“Super Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen

Sunbeach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunbeach Hotel
Galle Road | Narigama, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Nr. 11 von 24 Hotels in Hikkaduwa
“Super Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war eine gute Idee, direkt vom Flughafen hierher zu kommen. Belohnt wurden wir mit einem großartigen Blick aus unserem geräumigen und hübschen Zimmer (nr. 17) mit großem Balkon. Antike Möbel, ein großes sauberes Bad mit einer Dusche, die leider eher schwach auf der Brust ist. Der Blick durch Palmen auf den goldenen Sandstrand, der frische Saft als welcome Drink und die sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter gaben uns gleich ein gutes Gefühl. 4 Tage haben wir hier verbracht, wurden immer zuvorkommend und freundlich versorgt und fühlten uns schnell heimisch. Das Essen ist gut und immer frisch zubereitet, sogar teilweise besser als in Restaurants in der Nähe. Leider können wir nicht zum BBQ bleiben, zu dem uns der freundliche Besitzer eingeladen hat. Als unsere Klimaanlage kaputt ging, wurde sich umgehend gekümmert, und wenn wir etwas länger auf der Terrasse sitzen und ein Bier trinken wollten, harrten die Angestellten geduldig aus, bis sie aufräumen konnten. Alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die entspannte Atmosphäre ist grade im Vergleich zu manch anderen, feierfreudigeren Locations drumherum eher nach unserem Geschmack gewesen. Ein sehr guter Ort, um seinen Sri Lanka Urlaub zu beginnen.
Free Wifi auf der Terrasse, Surfshop in unmittelbarer Nähe, surfbare Wellen direkt vor der Nase, kein Straßenlärm. Tauchbasen in Laufweite.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, mimi h!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben unseren Aufenthalt, der ursprünglich für nur 4 Nächte geplant war, auf 10 ausgedehnt, weil dieser Ort so wundervoll ist. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf das Meer. Man wacht hier morgens auf und sieht durch die Palmen das Meer hinter dem Balkon. Das Doppelbett ist sehr groß, ebenso das Bad.
Das Essen im Lokal war ebenfalls total die positive Überraschung. Sehr feine Zutaten, spannend gewürzt, leider für große Menschen etwas zu kleine Portionen, die sich mit Vorspeise und tollen selbst gemachten Sorbets aber erweiterten lassen.
Das Frühstück mit Büffeljoghurt, frischen Früchten und Eiern nach Wahl war auch toll.
Insgesamt also total zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 10 von 24 in Hikkaduwa
Asian Jewel Boutique Hotel
Asian Jewel Boutique Hotel
Nr. 2 von 24 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Sunbeach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbeach Hotel

Anschrift: Galle Road | Narigama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 24 Hotels in Hikkaduwa
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunbeach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.