“Alles Top” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Galle Road | Narigama, Hikkaduwa, Sri Lanka   |
Weiden Am See, Österreich
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Dank einer Empfehlung aus dem Freundeskreis haben wir hier unser Zimmer gebucht - die mit Klimaanlage sind Top und mit Super Aussicht!
Der Fahrer vom Hotel war auch unser Begleiter auf einer 4 tägigen Tour - auch hier einfach genial - Super Hotels, und viel erlebt und gesehen - jederzeit wieder!!
Aber unbedingt Zimmer mit Klima Buchen - und am besten direkt über die Homepage - besserer Preis verhandelbar :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, sablfox!

Geschäftsreisende
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hatte das Glück, meine letzten Tage in Sri Lanka hier verbringen zu dürfen. Hikkaduwa an und für sich ist ein touristisch geprägtes Dorf mit viel Verkehr aber in dieser Oase war nichts davon zu spüren. Das Personal begrüsste mich sehr freundlich und hat meinen Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet. Meinen Spezialwünschen (authentisch scharf bitte) im Restaurant wurde immer nachgekommen und als es ans Zahlen ging, wurde mir noch ein satter Rabatt gewährt. Das Wachpersonal war stets präsent und selten habe ich so einen gepflegten Rasen gesehen. Direkt am Strand gelegen war dies eine der besten Unterkünfte. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Charmin_Armin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Ungeachtet der wirklich schlechten Kritiken hier, muss ich das Ranmal Beach Hotel einmal in Schutz nehmen. Wir haben drei sehr schöne Wochen hier verbrach mit superfreundlichem Personal, das unseren Wünschen immer nachkam. Wir hatten eines der billigen Zimmer im Obergeschoss des alten Hausteils (Nr.12). Hier gibt es nur kaltes Wasser zum Duschen und ein uraltes, sehr einfaches Bad. Wir wussten jedoch schon was uns erwartet und fanden das nicht wirklich schlimm. Der Roomboy war besonders freundlich und hat sich wirklich bemüht, all unsere Wünsche sofot zu erfüllen. Sehr freundlich und nett. Zum Restaurant können wir nicht so viel sagen, da wir dort nur Tee und Getränke bestellt haben. Die Angestellten waren zu uns trotzdem sehr nett. Wir bekamen auch immer einen Platz auf den Liegen am Strand. Das Ranmal liegt perfekt etwas abseits von der lauten Straße und den anderen Bars und Guesthouses. Der Strand ist wunderschön und perfekt. Alles in allem würden wir jederzeit wiederkommen. Wir können das Hotel nur empfehlen, wenn man in dem Bewusstsein dort hinfährt, dass man eben keinen europäischen Standard erhält!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Zoelle81!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das ehemalige Ranmal Rest & Tourist Hotel heißt inzwischen Ranmal Beach Hotel. Ich war schon mehrmals dort, weil es meiner Meinung nach die beste Lage in Hikkaduwa, sehr gute Zimmer und ein hervorragendes Restaurant hat. Es liegt sehr ruhig (anders als in den meisten anderen Hotels und Gästehäusern von Hikkaduwa ist die manchmal laute Hauptstraße fast nicht zu hören), dabei sind die Strandbars und Läden per Strandspaziergang schnell erreicht. Der Badeplatz vor dem Hotel ist hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nachdem ich bei meinem ersten Aufenthalt in Hikkaduwa mehrere Unterkünfte ausprobiert habe, komme ich immer wieder ins Ranmal. Das Essen ist unglaublich gut und das Restaurant ein toller Platz, um bei einem Drink den Sonnenuntergang über dem Meer anzuschauen. Die meisten Zimmer erfüllen gehobene Hotelstandards, außerdem gibt es einen alten Trakt mit einigen einfachen Zimmern, die recht günstig sind. Ein nettes Familienhotel - alles in allem meine erste Wahl in Hikkaduwa.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Klaudia007!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Ranmal Rest & Tourist Hotel in Hikkaduwa liegt direkt am Strand und bietet schöne Zimmer in verschiedenen Preiskategorien. Insgesamt ist es sehr sauber und das Personla ist sehr sehr hilfsbereit. Ich hatte gleich am ersten Tag einen dicken Sonnenbrand und am Abend kam die Besitzerin mit frisch geschnittenem Aloe Vera zum Kühlen der verbrannten Haut. Super Klasse!
Auch das Restaurant im Ranmal, eine Art großer Dackterrasse mit Meerblick ist total schön und sehr lecker. Auch wenn die Bediehnung die Langeweile des Wartens auf Kunden jeden Tag ins Gesicht geschrieben stand, war sie dennoch immer freundlich und zuvorkommend. Am Strand standen für die Gäste Liegen und Sonnenschirme bereit.
Würde immer wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 28 von 114 in Hikkaduwa
Hug Inn B&B
Hug Inn B&B
Nr. 12 von 114 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Ranmal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ranmal Beach Hotel

Unternehmen: Ranmal Beach Hotel
Anschrift: Galle Road | Narigama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 114 Sonstigen Unterkünften in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ranmal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ranmal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.