“Wunderbare Pizza, ausgezeichneter Service!”

Time n Tide Wood Fire Pizza
Platz Nr. 34 von 110 Restaurants in Hikkaduwa
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Wunderbare Pizza, ausgezeichneter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir können das Restaurant nur wärmstens empfehlen - die Pizzen sind super und der Service ist top! Die Kellner wissen, was sie servieren - man kann sich daher auch auf ihre Empfehlungen verlassen.
Best Pizza in Sri Lanka :) !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, David I!

Deggendorf, Deutschland
“Total überteuert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren hier und wollten eine Pizza essen. Nach einem Blick auf die Speisekarte stellten wir fest, dass dieses Lokal total überteuert ist. Für diesen Preis oder deutlich darunter gibt es in Deutschland deutlich mehr. Ohne etwas zu essen, haben wir diese Lokal wieder verlassen, das ist reine Touristenabzocke.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, benny2424!
Stuttgart
“Tolle Pizza in netter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Eigentlich sind wir nur wegen unserer Tochter zum Pizza essen gegangen, aber es hat sich gelohnt. Die Pizza und der Service waren gut. Sie haben sich sehr bemüht und auch Bier und Wein besorgt. Esvwar ein gelungener Abend. Toll ist das man die Pizza einfach nach seinen Wünschen zusammenstellen kann.

• Ambiente
Danke, Reisemaus1971!

Reisende, die sich Time n Tide Wood Fire Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hikkaduwa, Galle District

Hikkaduwa, Galle District

Sie waren bereits im Time n Tide Wood Fire Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!