“Hammer”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
NorthStar ...
“Hammer”
Bewertet am 15. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Eine tolle mit Liebe zum detail ausgestattete Wohnung, bei der es an nichts fehlt. Sehr ruhige lage, aber trotzdem zentral um den Strand und den Ort gut zu erreichen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort und würde jeder zeit wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Dirk J
Köln, Deutschland
“Der Ruhe Pool im lebhaften Hikkaduwa”
Bewertet am 16. August 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Es ist ein herrliches neues Apartment, mit sehr viel liebe zum Detail. Wir haben alles genauso sauber und schön, wie auf den Bildern von Thilan dem Besitzer vorgefunden.
Das Apartment ist angenehm ruhig gelegen, aber nicht zu weit abseits so dass alles fussläufig oder mit dem Rad zu erkunden ist.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und können es mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank Thilan für den erstklassigen Aufenthalt.
Maritta und Dirk

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung