“Ein Paradies auf Erden!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Katja E
“Ein Paradies auf Erden!”
Bewertet am 11. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Wunderbare Ferienwohnung zum Wohlfühlen! Wer einen entspannten Urlaub im Paradies sucht ist hier genau richtig. Es gibt alles was man braucht.
Wir waren sehr erfreut über die hochwertige Ausstattung der Fewo, alles sauber, ordentlich, modern, genau unsere Vorstellung.
Sauber, einfach und alles da was man benötigt. Bett mit Mosquitonetz, Ventilator in allen Zimmern.
Die Lage ist optimal. Nicht weit bis zum Strand.
Ausflugziele sind alle gut erreichbar und werden bei Bedarf auch direkt vor Ort organisiert.
Angebote für Sport wie Surfen, Tauchen, Schnorcheln oder auch Welness sind in gehweite zu erreichen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
11. Jan 2018
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen.
Claumae
Gudensberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 30. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Die SLG Villa Hikkaduwa liegt zwar nicht direkt am Strand aber mit Dem Tuk Tuk oder zu Fuß über die Lagune ist man in nur ein paar Minuten am Strand. Die ruhige Lage der Unterkunft spricht für sich denn Straßenlärm oder ähnliches hat man hier nicht. Die Ausstattung ist super und die Zimmer sehr geräumig. Wer sich selbst versorgen will den erwartet auch eine kleine Küche. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und wir werden definitiv wieder in der SLG Villa hikkaduwa buchen! Wirklich zu empfehlen.

31. Dez 2017
Danke
Katrin D
“Sehr Saubere Unterkunft”
Bewertet am 29. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Eine neugebaute saubere Unterkunft. Ideal für Selbstversorger und individual Urlauber. Kühlschrank und Ventilator vorhanden sowie heißes Wasser. WLAN kostenlos in der ganzen Unterkunft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
29. Dez 2017
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns ständig um Verbesserung unserer Leistungen und um eine saubere Unterkunft
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung