“Ruheoase”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Giedre B
Beitragender der Stufe 2
“Ruheoase”
Bewertet am 18. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben 2 Tage Whales Waching Tur gebucht. Eine Übernachtung war in Cinnamon Trails organisiert. Eine ruhige Lage, sehr nah zu Natur und Mensch. Herr Pearl ist ein wundervoller Gastgeber. Man hat sich schnell wie zu Hause gefühlt. Unsere Zimmer war sehr hübsch, stilvoll und mit viele Liebe eingerichtet. Nach ein Kennenlernen von verschiedene exotische Pflanzen, einschl. Cinnamon, haben wir gemeinsam gekocht. Ich konnte viele neue wertvolle Tipps von Pearl's Kochgeheimnisse mitnehmen und bereits zu Hause probieren (was auch gut funktioniert hat!) ☺ Das Essen haben wir zusammen gemacht und zusammen drausen auf der Terasse gegessen. Mir hat sehr gefallen, dass man ohne Spannung mit einander unterhalten konnte und ein wunderschönen Abend verbringen konnte. Schade, dass es nur 1 Nacht war (so was die Tur bereis im Voraus organisiert) . Wir haben versprochen, dass wir noch Mal umbedingt kommen werden und nicht für 1 Nacht, sondern für ganze Woche ! Pearl, viele liebe Grüße an Dich und Deine ganze wundervolle Familie

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung