“Super Lage!”

Nr. 10 von 27 Hotels in Hikkaduwa
Cruchten
“Super Lage!”
Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Rundreise ist Suite Lanka in Hikkaduwa das perfekte Hotel! Etwas abgelegen vom Rummel von Hikkaduwa jedoch mit einem Tuk-Tuk sehr schnell zu erreichen. Super Strandabschnitt jedoch ist das Baden im Meer sehr eingeschränkt durch den hohen Wellengang:-( Das Hotel bietet eine einzigartige Aussicht..... Das Restaurant befindet sich am Strand und bietet ausserdem super lecker Essen! Die Zimmer sind liebevill im kolonialsstil eingerrichtet und bieten ein modernes Bad! Negativer Punkt : es kommt sehr spärlich Wasser aus der "Regendusche"! Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich;-) Alles in allem ein kleines ,angenehmes Hotel indem man noch einmal richtig abschalten und träumen kann ehe man nachdem stressigen und kalten Europa zurück fliegt;-)

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Danielle742!

Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Suite Lanka liegt direkt am wunderschönen und nahezu einsamen Strand etwas südlich vom Zentrum von Hikkaduwa.
Die Zimmer sind sehr großzügig und insbesondere das Bett und das Bad sind komfortabel und liebevoll hergerichtet.
Das Beste jedoch ist der Service sowie das Restaurant des Hotels. Hier heißt es genießen ohne Abstriche.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, timbo80losa!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 24. November 2012

Wir haben als Abschluss für unsere Sri Lanka Reise das Suite Lanka für 9 Ü ausgewählt, das es nur 7 Zimmer hat und direkt am ruhigen Strand etwas abseits von Hikkaduwa liegt. Leider stand zu unserem Reisezeitpunkt nur noch ein Superior Zimmer zur Auswahl. Dieses war im Erdgeschoss, jedoch noch unrenoviert. Was uns wirklich gewundert hat, jedoch nicht schlimm war, dass kein TV im Zimmer war. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch sauber. Jedoch wurde zwei Tage ein toter riesen Käfer nicht beseitigt. Da wir bereits oft in Asien waren und bereits viele Hotels gesehen haben, waren wir bei einem Preis von 106 € etwas verwundert, dass die Ausstattung des Hotels sehr gewöhnlich war. Die super Lage und direkt am Strand hat jedoch wieder vieles gut gemacht. Das Personal ist sehr bemüht. Wir hatten Frühstück inkl. wo man täglich auswählen konnte was man möchte. Dies wurde dann für einen frisch zubereitet. Am letzten Abend haben wir Abendessen im Hotel eingenommen was wirklich hervorragend war. Transfer zum Flughafen wurde vom Hotel organisiert, dauert ca. 3 Std. Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen und dürfte das schönste in Hikkaduwa sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, vreni1981!
Bewertet am 30. September 2012

Eine kleine Perle in hikkaduwa. Tolle große Zimmer, super leckeres Essen - auf Wunsch direkt am Strand als candlelight Dinner serviert... Bei der Organisation von Ausfluegen wurde uns liebevoll geholfen... Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Leolo111!
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren 7 Nächte im Suite Lanka. Dieses Hotel hat eine traumhafte Lage, die Anlage ist wunderschön und liebevoll gestaltet und das Personal ist von einer Freundlichkeit, die man kaum wo findet. Dadurch dass das Hotel so klein und intim ist, geht die Crew individuell auf ihre Gäste ein. Ein absolutes Highlight ist das Essen. Der Koch kommt täglich und fragt, was man am Abend zu Essen haben möchte. Das Essen ist sooo lecker! Wir hatten Currys (Prawn, Chicken, Dahl, ...) und sogar ein Schwertfisch-Steak! Dieses Hotel ist wirklich ein Stückchen Paradies und wenn wir wieder nach Sri Lanka fahren, werden wir definitiv auch wieder in dieses Hotel fahren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Helga S!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Suite Lanka hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das kleine Hotel bietet einen familiären und individuellen Charme, der sich besonders in den liebevoll und massiv aus Holz eingerichteten Zimmern widerspiegelt. Urlaub von der Stange kann man woanders machen - hier nicht! Man findet viele kleine Details in und außerhalb der Zimmer, die das Besondere des Hotels deutlich machen. Speziell die Mitarbeiter waren unaufdringlich engagiert uns eine schöne Zeit zu bereiten. Der Koch fragte uns immer was wir uns zum Abendessen wünschen und das gereichte Menü war jedes Mal fantastisch. Besonders die gepflegte Anlage unter Palmen, unmittelbar am Strand, hat uns fasziniert. Wie kann man seinen Tag schöner beginnen, als bei einem leckeren Frühstück mit Blick auf den weiten Ozean.
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Ortskern Hikkaduwas, was uns persönlich gut gefallen hat. So hatte der Strandabschnitt vor dem Suite Lanka etwas sehr Privates. Trotzdem: In die Stadt sind es zu Fuß gerade mal 5-10 Minuten, die man gleichzeitig mit einem Strandspaziergang während des malerischen Sonnenuntergangs unternehmen kann.
Ich kann das Suite Lanka wirklich nur weiterempfehlen. Und natürlich hat es seinen Preis, dafür bekommt man aber eine stilvolle und private Unterkunft, die (fast) keine Wünsche offen lässt. Es dürfte schwierig werden, etwas Vergleichbares in Hikkaduwa zu finden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Nico R!
Guntramsdorf
Bewertet am 17. Februar 2012

Waren im Jänner 2012 im Suite Lanka Hotel, Sind schon sehr viel in der Welt herumgekommen, jedoch dieses Hotel und die Umgebung waren einfach fantastisch. Kleines Hotel, mit absolut familärer Atmosphäre. Das Personal immer sehr freundlich und es wird einem jeder Wunsch gerne erfüllt. Der Koch frägt jeden Tag was man gerne hätte und dies wird dann wirklich excellent zubereitet und serviert. Wirklich einer der schönsten, wenn nicht der schönste Strandabschnitt von Sri Lanka liegt vor diesem Hotel. Man ist eigentlich fast alleine am Strand und kann sich super toll verwöhnen lassen und erholen.
Waren das zweite Mal in Sri Lanka und wollten eigentlich nicht mehr dortin fahren, da wir eigentlich schon alles kennen, Aber nach diesem tollen Urlaub im Suite Lanke, kommen wir sicherlich wieder mal hin, und dann nur ins suite Lanka, Man kann diese Hotel mit seinem Personal nur bestens weiter empfehlen,

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 5 von 27 in Hikkaduwa
Lavanga Resort & Spa
Lavanga Resort & Spa
Nr. 14 von 27 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Suite Lanka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Lanka

Unternehmen: Suite Lanka
Anschrift: Galle Road Thiranagama, Hikkaduwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Hikkaduwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Hikkaduwa
Nr. 8 der Strandhotels in Hikkaduwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Lanka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Lanka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Lanka Hikkaduwa
Hotel Suite Lanka Hikkaduwa