“Den letzen Stern gibt es wenn...”
Bewertung zu Refresh Restaurant

Refresh Restaurant
Platz Nr. 18 von 120 Restaurants in Hikkaduwa
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

...die Dauer des Service verkürzt werden kann. Das Essen und die Auswahl waren ausgezeichnet!! Sehr zu empfehlen ist das Sea Food. Man kann sich direkt einen lebenden Hummer aussuchen der frisch zubereitet wird.

Danke, Simone W!

Bewertet am 25. August 2013

Was mich vor allem beeindruckt hat, ist die exzellente Sea Food. Sehr guter Kundenservice, sehr zu empfehlen!!

• Ambiente
Danke, Atempause!
Bewertet am 6. April 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht; das Personal war nicht gut ausgebildet. Und die Atmosphäre war ... es gab keine.

Danke, MrsMiriam!
Bewertet am 26. Februar 2013

Trotz des seltsamen Namens: hier gibt es das beste Essen im Ort. Ganz nach vorne gehen zu den Tischen unter der Pergola am Strand. Lokales Curry und asiatische Gerichte, herrlich angerichtet. Ein Genuss!

1  Danke, Berntravelers!
Bewertet am 8. Januar 2013

Service ist wie überall sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die einfachen Gerichte sind sehr lecker und auch günstig (wie überall), bei den etwas teureren Gerichten wurden wir allerdings enttäuscht...da gibt es wesentlich bessere Plätze um zu essen. Uns wurde dieses Restaurant als "Place to be" empfohlen, wir können dies leider nicht bestätigen.

Danke, PM9!