Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Wenn es mehr Sterne geben würde , würden wir mehr vergeben .
Wir waren in diesem Hotel 7 Tage und wurden gleich sehr herzlich aufgenommen.
Die Atmosphäre ist fantastisch und es fehlt einem an nichts ! Das Personal, besonders Anora , ist überaus freundlich und zuvorkommend . Unser Tuk Tuk Fahrer Chaminda ist absolut zu empfehlen , da er sehr schöne Touren zusammenstellt und in der kurzen Zeit uns nicht nur das surfen gelernt , sondern auch Land und Leute näher gebracht hat ! Im Hotel Einfach nach ihm fragen !
Wir können das Hotel und Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Essen ist absolut spitze
Unser nächster Urlaub dorthin ist schon in Planung !

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ankeweb1984!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe mehrfach das Restaurant besucht und mich jedes mal über die professionelle und kompetente Bedienung gefreut. Das Essen war immer ein Genuss.
Das Hotel liegt sehr schön an der Lagune von Hikkaduwa.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Martin H!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Da wir bei unserem letzten Besuch aufgrund einer russischen Gruppe, die ihren Ghettoblaster mitbrachte und die Musik voll aufdrehte, einen unschönen Beigeschmack, trotz des stilvollen Ambientes hatten, waren wir heute nun noch einmal hier, incl. Vorbestellung des Sri Lankan Currys for two... Was soll ich sagen... Es war ein perfekter Abend, mit dem besten Curry, was wir in Sri Lanka gegessen haben, incl. unseres Urlaubs im Jahr 2013 hier!!!
Auch beim nächsten Aufenthalt werden wir wieder hier unser Curry genießen!
Bohama stuti

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, allgaeugirl64!
Bewertet 21. August 2015

Schade, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben und es erst noch regnete. Es handelt sich um ein kleines, ruhiges Hotel. Ein super Hotel für Vogelliebhaber. Man kann hier Sittiche, Oriole usw. beobachten. Der Besitzer ist Engländer und kümmert sich persönlich um seine Gäste. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcelline F!
Bewertet 22. Oktober 2014

Das Hotel/ Restaurant ist einfach PERFEKT! Das essen, war das Beste, das wir in Sri Lanka gegessen haben. Super freundliches Personal, sogar Manager des Hotels nimmt sich Zeit jeder Gast selber zu begrüßen. Wir kommen gerne wieder und auf jeden Fall nächste Aufenthalt in Sri Lanka wird nur in diesem Hotel sein.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karina V!