Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 2 Tage auf unserer Rundreise zu Gast. Hier wird man auf Händen getragen. Das komplette Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten Glück und haben ein kostenloses Upgrade für ein Luxus-Chalet bekommen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, florianz420!
Bewertet 7. Dezember 2017

Wir waren bei unserer Sri Lanka Rundreise in ziemlich vielen Hotels und alle haben überzeugt, aber dieses war von der Freundlichkeit, der zuvorkommenden Art und Weise und der Sauberkeit den anderen Hotels weit vorraus. Es gibt einen kleinen Pool und die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wird täglich gereinigt. Es gibt zwei Arten von Zimmern. Zum einen ein großes Zelt und dann noch eine Art kleines Bungalow, in dem wir geschlafen haben. Wenn wir nochmal nach Dambulla reisen, dann definitiv in diese Hotelanlage.

Zimmertipp: Wir würden das Bungalow bevorzugen.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nom3rcy!
Bewertet 26. September 2017

Schöne weitläufige Hotelanlage mit Zeltunterkünften in eigenem Garten. Kein Alkoholauschank wegen fehlender Konzession, kann aber auch zum Essen mitgebracht werden. Die Zeltunterkünfte zum Teil sehr laut, Zelt eben. Die festen Unterkünfte sind da deutlich ruhiger. Alle Unterkünfte sehr groß. Sehr schlechter Fernsehempfang, kann aber durch den USB-Anschluß ausgeglichen werden. Essen für diese Kategorie sehr gut aus dem eigenen Garten, kaum Fleisch. Morgens keine Wurst oder Käse. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Roland F!
Bewertet 25. August 2017

sehr schön gepflegte Anlage - die Zimmer (Zelt) sind sehr komfortabel ausgestattet
Das Personal ist sehr zuvorkommend und alle Wünsche werden prompt erfüllt und sogar darüber hinaus hält das Management kleine Überraschungen bereit - ein kleiner Kochexkurs in die srilankansiche Küche - einfach toll!
Kompliment an das gesamte Team

Zimmertipp: keine Präferenzen - alle Zimmer erscheinen gut -
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate H!
Bewertet 29. Juli 2017

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Mitabeiter waen sehr aufmerksam und haben sogar für uns Maniok gekocht, weil wir uns am Tag zuvor darüber unterhalten haben.
Die Hotelzimmer befinden sich in einer Art Zelt, was dem Hotel einen ganz besonderen Touch gibt. Alles war sauber und das Essen war auch lecker.
Das Hotel hat ebenso einen eigenengrossen Garten, in dem alles frisch fr die Hotelküche angebaut wird.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thorsiew!