“Kaltes Wasser”

Nr. 12 von 15 Hotels in Dambulla
Vaduz, Liechtenstein
“Kaltes Wasser”
Bewertet am 16. Januar 2013

Nach einem Regenguss sind wir in dieses Hotel gekommen und wollten duschen. Leider gab es am Abend nur kaltes Wasser (erst am Morgen war wieder warmes vorhanden). Die Zimmer sind geräumig, die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig. In der Dusche hat uns ein Frosch begrüsst... Das Essen ist in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, 592Sandra!

Remscheid, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Straße, dort wird im Moment kräftig gebaut. Trotzdem fühlten wir uns nicht belästigt. Zu unserer Zeit waren die Liegen am Pool überhaupt nicht belegt. Abendessen und Frühstück waren absolut in Ordnung. Die Angestellten waren sehr freundlich und taten alles, um uns einen Cappuccino zu machen (das Gerät wird sehr selten benutzt). Ein großer Minuspunkt ist der Pool. Meine Kinder haben sich an mehreren Stellen geschnitten, die Fliesen sind beschädigt. Also bitte aufpassen !!! Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sauber, wobei in dem anderen Zimmer es etwas penetrant nach Chlor roch.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Nicole W!
Herrsching
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist im Wachsen begriffen (daher tagsüber ständig Baulärm), außerdem liegt es nahe einer vielbefahrenen Straße. Unser Zimmer war geräumig, schmucklos, funktionell und mit dem Notwendigen ausgestattet. Es hatte eine Terrasse und Blick auf den schön angelegten Garten. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, jedoch keinen frischen Fruchtsaft und ein ordentliches Abendessen. Die Verhältnisse im Spa-Bereich entsprachen in keiner Weise unseren Vorstellungen für ein modernes Hotel. Für die lieblose Massage wurde ein ordentliches Trinkgeld gefordert(!). Das durchwegs junge Hotelpersonal war sehr freundlich aber wenig geschult. Das Hotel wird überwiegend von Gruppenreisenden frequentiert. Daher sind die 8 Liegestühle am Swimmingpool sehr schnell belegt. Bein Auschecken weigerte sich die Rezeption trotz mehrfacher Aufforderung, eine Quittung über den gezahlten Betrag auszustellen oder den gezahlten Betrag für die Nebenkosten zu bestätigen. Mit Grund, wie wir bei späterer Überprüfung der Einzelbelege feststellten. Nachrechnen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, 11Leonardo11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dambulla.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dambulla.
Jetwing Lake
Nr. 11 von 20 in Sigiriya
Hotel Sigiriya
Hotel Sigiriya
Nr. 7 von 20 in Sigiriya

Sie waren bereits im Pelwehera Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelwehera Village Resort

Unternehmen: Pelwehera Village Resort
Anschrift: Habarana Road | Bulagala Junction, Dambulla 21100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dambulla
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pelwehera Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelwehera Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelwehera Village Hotel Dambulla
Pelwehera Village Hotelanlage