“Nie wieder! ” 2 von 5 Sternen

Gimanhala
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Dambulla
Küche: asiatisch, vegetarisch, Srilankisch, chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nie wieder! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Habt das Hotel gewählt weil es oft empfohlen wurde und auch im Reiseführer als "gute Mittelklasse" bezeichnet wurde. Bin als backpacker unterwegs, also durchaus leidensfähig. War im OG untergebracht.
Ich kann jedoch nur davon abraten, max. vielleicht eine Nacht.

Die Zimmer sind teilweise extrem laut, die Straße ist mehr als präsent und die Räume ziemlich dreckig. Während man im Schlafzimmer noch drüber hinwegsehen könnte (wie gesagt, Backpacker) wobei ich hier Niemals barfuß gehen würde, ist es im Badezimmer der Horror.
Jede Menge Schimmel, dass Fenster lässt sich nicht schließen, weil man einfach die Duschewände davor so hoch gezogen hat. Da es ein Kippfenster ist, stand es immer auf. Und man hat daher jede Menge Ungeziefer drinnen. Absolut keine Atmosphäre um gut zu schlafen oder zu duschen.

Egal in welcher Preiskategorie, von mir aus kann es durchaus einfach sein, Sauberkeit kann man einfach erwarten.
Mal etwas ungepflegt ist Ok. Andere Länder andere Sitten, aber bei der Menge an Schimmel wird es ekelig.

Dazu geschmacklosen Essen ohne große Alternativen im Umkreis und vollkommen desinteressiertes Personal die auch nicht so richtig wissen wohin mit sich. Abends gab's mit anderen Gästen auch durchaus Diskussion wegen dem Essen, scheinbar ging es also nicht nur mir so. Daher noch verwunderlicher wie die Guten Bewertungen zustande kommen.
Um die Zimmerreinigung musste man auch bitten, ging auch nicht von selbst..
Dabei könnte es eigentlich viel mehr, wenn jemand nur mal ordentlich pflegen würde, wäre es, vom Straßenlärm abgesehen, echt nett. Die Damen an der Rezeption durchaus bemüht und freundlich. Schade drum.

Danke, Awengtis!

Schaafheim, Hessen, Germany
“Nettes ruhiges Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Im Rahmen einer Rundreise dort zu Mittag gegessen. Es ist ein Lokal in einem Hotel, nett und ruhig gelegen.
Es war ein Büffet aufgebaut, sri-lankische Küche.
Schmackhaft, gut gewürzt und genügend Auswahl.
Getränke überteuert.
Wahrscheinlich, weil die Preise für das Büffet bei den Rundreisen so niedrig kalkuliert ist.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente