Amaya Lake
Dambulla City Hostel(Dambulla)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
181 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

98 $
86 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

38 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 49 $ pro Nacht.

127 $

+ freundliches Personal
+ grosse Anlage
+ Shuttle-Dienst auf Gelände
+ lange Poolöffnungszeiten

- das Essen war nicht überragend
- schlechte Bedienung ab Poolbar
- in unserem Zimmer war die Klimaanlage sehr laut

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes07!
Bewertet 21. Juni 2017

Wir waren im Juni 2017 3 Nächte im Amaya Lake. Ich würde dem Hotel 3,5 Sterne geben, was hier leider nicht möglich ist. An sich ist die Anlage schön. Vor allem der große Pool ist toll, und die kleinen Bungalows sind liebevoll angelegt. Zu den Schwächen: Das Hotel ist so ziemlich am Ende der Welt. Der nächste Ort mit Restaurants ist 15-20 Minuten mit dem Taxi entfernt. Als wir an der Lobby nach einem Taxi gefragt haben, hieß es: "In einer Stunde könnte eins da sein". Auch die örtlichen Restaurants hatten alle zu, als wir dort waren. Daher mussten wir immer im Hotel essen, was übertrieben teuer ist. (Ca. 25 Dollar pro Person fürs Buffet) Schwächen hat das Hotel auch in Sachen Service. Das Personal war nicht so freundlich wie in unseren restlichen Hotels. Auch an Englischkenntnissen mangelt es noch etwas. Man sollte übrigens keine Angst vor Tieren haben. In unseren Zimmern/Häusern waren Ameisenstraßen und Insekten und auf dem Dach Affen. Aber das lässt sich auch nicht vermeiden, weil das Hotel eben in der Natur liegt. Alles in allem ist es wohl eine Frage des Preises. Wir hatten ein Spar-Angebot, daher war es o.k.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Julia E!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Rundreise in diesem Hotel. Die Zimmer sind Bungalows und das Gelände ist schön weitläufig und ruhig. Es tummeln sich einige Tiere auf dem Gelände welches direkt an einem wunderschönen See liegt. Das essen war sehr lecker. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Volker P!
Bewertet 12. Februar 2017

Auf unserer Rundreise durch Sri Lanka hatten wir 2 Übernachtungen in dieser wunderschön, direkt am See gelegenen und sehr gepflegten Anlage. Für dieses 4 Sterne Ressort hat hier alles gepasst. Ruhige Lage, schöner Pool und großes sauberes Chalet, welches von Sumith Bandara liebevoll gepflegt wurde. Auch das andere gesamte Personal war sehr zu vorkommend und freundlich. Das Essen in Buffet-Form war lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Elis_KAugsburg!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Windfarm Amayo direkt am See! Das Grundstück ist riesig und "windig" ;-) Zusammen mit rund 20 Personen haben wir diesen Ausflug gebucht und waren positiv überrascht über die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen! Auf der ehemaligen Farm/Bauernhof haben wir allerhand erlebt. Der See war ziemlich kalt und so haben alle spontan auf ein Bad verzichtet.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Swiss-Insider!