Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
208 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Dambulla City Hostel(Dambulla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
26 $
22 $
64 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
17 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses Frühstück
Dignity Villa(Dambulla)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
25 $
  • Pool
260 $
209 $
Bewertet 15. April 2018

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage ! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und alle anderen Mahlzeiten in Buffetform, waren sehr abwechslungsreich und reichlich. Sehr zu empfehlen zum ausruhen und Entspannen !

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michelR4112PK!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr schön, ruhig und sauber. Schöner Garten und ein großes Schwimmbad. Sie haben das größte Schwimmbad in Dambulla, wie sie sagten. Das Essen war köstlich und warm. Schönes Buffet mit bunten Arrangements. Besonderer Dank geht an die Rezeptionsmitarbeiter Tharaka, Sajith, Chamara. Sie sind wirklich nett und hilfsbereit. Sie sind bereit, uns in jedem Moment zu helfen. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der auf der Suche nach einem Zuhause zu Hause ist

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AdolfPeter!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns begeistert. Besonders hervorzuheben sind das zweistöckige extrem geräumige Zimmer, das Bad mit Regenbogen Dusche sowie der stilvolle extra lange Pool! Das Essen war auch in Ordnung! Man muss sich aber darauf gefasst machen, dass das Hotel voll ist mit Chinesen, welche ziemlich laut sein können! Die Spapreise sind ebenfalls heftig

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TravelBoy198346!
Bewertet 18. Dezember 2017

Leider konnte das Paradise nicht mit den anderen Hotels auf der Rundreise mithalten. Das erste Zimmer war leider nicht sauber und hatte bereits nach 5 Minuten "tierischen" Besuch (Echse, kein Gecko). Die Polster auf der Terasse waren mit Haaren übersäht.
Nach meiner Reklamation hat man uns mitgeteilt, dass wir für den kommenden Tag ein neues Zimmer bekommen ( da derzeit voll gebucht - seltsam da nur ca. 1/3 belegt). Nach 5 Miunten gab es dann doch ein Zimmer, sogar ein kostenfreies Upgrade. Das war wirklich ein Pluspunkt!

Leider gab es am Pool nur 12 Liegen und 4 Auflagen, die waren alle überbelegt. Außerdem waren z.B. die Stühle im Speisezahl mit Flecken übersäht (siehe Foto). Schade um die Anlage, da könnte man mehr draus machen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus N!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück zwei Nächte in diesen tollen Hotel zu übernachten, da unser ursprüngliches Hotel ausgebucht war. Die Zimmer bzw. Bungalows sind fantastisch. Wir haben absolut nichts an diesen Hotel auszusetzen. Tolle Anlage, sehr gutes Essen, großer Pool und ein Gym.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, akakuba!