Trip.com
Bewertet am 2. Juni 2013

Wooow - das waren die ersten Worte. Schon bei der Planung wussten wir, dass der Aufenthalt in diesem Hotel etwas besonderes werden wird, doch das ganzen in Life und Farbe zu sehen, übertraff alle Erwartungen. Ein Hoteln mitten in einen Felsen integriert, umriengt von einer traumhaften Landschaft und umgeben von Affen die sich zu einem auf den Balkon gesellen. Ein super schönes, gepflegtes Hotel, welches mitten in der Natur liegt und etwas einzigartiges ist. Dann die Zimmer- wir kamen aus dem staunen kaum heraus- rustikal-modern eingerichtete Zimmer vom feinsten. Und dann das Badezimmer, aus dem man eigentlich gar nicht mehr heraus mochte. Doch es gab noch so viel anderes schönes zu sehen in diesem Hotel. Die verschiedenen Pools und und und....Das Restaurant: Ein Abendessen- total lecker- mitten im grünen und bei Kerzenschein und Fakeln. Ein wunderschönes Erlebnis! Wir werden wieder kommen!!

1  Danke, Geli S!
Bewertet am 2. Juni 2013

Man muss es erlebt haben und kann es kaum in Worte fassen. Aber dieses Hotel ist ein Traum. Die Lage dieses Hotels in mitten der Natur ist traumhaft. Man genießt einen wunderschönen Ausblick auf einen See oder kann sich an den Tieren erfreuen die unmittelbar um das Hotel anzutreffen sind. Von Affen, über wunderschöne Vögel und wilde Elefanten erlebt man hier die Tierwelt Sri Lankas hautnah! Sogar auf dem Balkon sind hin und wieder ein paar Affen zu Besuch.
Die Angestellten sind sehr nett und unglaublich hilfsbereit. Auch das Essen und das Buffet ist absolute klasse!

2  Danke, ms2312!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten zuvor Bilder gesehen und Beschreibungen studiert, aber diese Anlage in natura zu sehen- zu erleben, war einzigartig und hat einen Glücksschauer über den Rücken laufen lassen. Eine so traumhafte Kulisse (inmitten wunderschönster Landschaft), umgeben von zutraulichen Affen, die sich am Balkon und Terrasse zu einen gesellten und denen man stundenlang hätte zuschauen können, gepaart mit Zimmern der Marke Extraklasse- insbesondere das Bad- das man gar nicht mehr verlassen wollte. Das Essen dann auf der schönen und luftigen Terrasse einzunehmen, rundete die Tage ab. Die gesamte, großzügige Anlage ist super gepflegt und bietet für Schwimmfreunde genau so viel Genuss, wie für Fotofreunde oder lädt einen zum genussvollen Nichtstun ein. Insgesamt heißt es hier nicht nur gut wohnen, sondern ein Aufenthalt bedeutet ein unvergessliches Erlebnis!

1  Danke, Liane F!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel war wunderbar, das Essen hervorragend und mittendrin im Dschungel, wo ds Hotel liegt tanzen die Affen morgens vor den Fenstern.
Die Dschungelgeräusche am Abend sind grandios.
Dr Speiseraum ist sehr elegant und schön eingedeckt. Die Sicht ist wunderschön auf Dschungel und den davor liegenden See.

Aufenthaltsdatum: April 2013
3  Danke, margotkramm!
Bewertet am 16. März 2013

Weit abseits von Dambulla, an einem See liegt das Hotel, von einem preisgekrönten Architekten in die Felsen integriert. Es ist sehr langgestreckt und die Wege innerhalb des Hotels sind weit. Die Zimmer - zumindest das, in dem wir gewohnt haben bedürfen einer gründlichen Renovierung (Sanitärobjekte, laute Klimaanlage, Regelung defekt). Die Aussicht auf den See, den Wald und den Sigiriya-Felsen sind großartig, selbst das Bad mit riesigen Fenstern hat eine folge Aussicht. Beim Duschen schauen allerdings bisweilen die Affen zu :-)
Das A-La-Carte Restaurant ist ausgezeichnet (bis auf die unbequemen Stühle), das Buffet in Ordnung. Ein Highlight ist der Infinity-Pool! Leider gibt es zu wenig Liegen hier, aber das Baden vor der Kulisse des Sees unter kreisenden Seeadlern ist einfach perfekt!

Aufenthaltsdatum: März 2013
2  Danke, Ki49!