Heritance Kandalama
Jetwing Lake(Dambulla)
185 $
129 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

181 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Amaya Lake(Dambulla)
194 $
127 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

38 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

Amaya Signature(Dambulla)
208 $
166 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

98 $
86 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

279 $
TripAdvisor
Bewertungen (4.031)
4.031 Ergebnisse
Bewertet 18. April 2013

Das Hotel war wunderbar, das Essen hervorragend und mittendrin im Dschungel, wo ds Hotel liegt tanzen die Affen morgens vor den Fenstern.
Die Dschungelgeräusche am Abend sind grandios.
Dr Speiseraum ist sehr elegant und schön eingedeckt. Die Sicht ist wunderschön auf Dschungel und den davor liegenden See.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, margotkramm!
Bewertet 16. März 2013

Weit abseits von Dambulla, an einem See liegt das Hotel, von einem preisgekrönten Architekten in die Felsen integriert. Es ist sehr langgestreckt und die Wege innerhalb des Hotels sind weit. Die Zimmer - zumindest das, in dem wir gewohnt haben bedürfen einer gründlichen Renovierung (Sanitärobjekte, laute Klimaanlage, Regelung defekt). Die Aussicht auf den See, den Wald und den Sigiriya-Felsen sind großartig, selbst das Bad mit riesigen Fenstern hat eine folge Aussicht. Beim Duschen schauen allerdings bisweilen die Affen zu :-)
Das A-La-Carte Restaurant ist ausgezeichnet (bis auf die unbequemen Stühle), das Buffet in Ordnung. Ein Highlight ist der Infinity-Pool! Leider gibt es zu wenig Liegen hier, aber das Baden vor der Kulisse des Sees unter kreisenden Seeadlern ist einfach perfekt!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ki49!
Bewertet 26. Dezember 2012

Total abgelegen direkt am See gelegen hat man unvergeßliche Ausblicke. Unbedingt die Deluxe Doppelzimmer in den oberen Stockwerken buchen. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf den See und die Umgebung. Das Whirlpool am verglasten Balkon im Bad ist eine Wucht. Das Essen ist ausgezeichnet, leider ist der Speisesaal sehr laut. Der Infinity Pool ist sehr schön gelegen. Die Höhlen von Dambulla sind ca. 15 Minuten entfernt. Fazit: wunderschön gelegen, tolle Verbindung Architektur und Natur. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reini21!
Bewertet 30. Mai 2012

Der Ausblick über den See ist die Wucht. Ausblick vom Balkon paradiesisch. Der riesige Hotelkomplex besticht z.T. mit sehr ansprechener Architektur, vermittelt manchmal aber auch einen etwas sozialistischen Charme weil einfach übergroß und z.T. etwas wuchtig. Die Lage ist natürlich maximal abgeschieden. Ein (vom Hotel organisiertes) Taxi nach Dambulla kostet dtl. über 20 Euro. Für eine Nacht ist das Hotel die Schau, bei längeren Aufenthalten wird es vermulich wegen der Abgeschiedenheit fad. Zimmer sehr geschmackvoll. Hotel ist sicherlich für Gruppen ausgelegt. Wir waren ausserhalb der Saison da und dann kommt ein gewisses "Shining"-Gefühl auf (Overlook-Hotel mit einsamen Gängen und leeren Restaurants - wer den Film kennt weiss was ich meine). Schräg, wenn beim Früstück für 3 Tische 20 Mann Personal bereits stehen. Das Frühstück ist übrigens wirklich sehr gut und unglaublich vielfältig. FIndet man sonst auch bei 5Sterne Hotels nicht so leicht. Die Warnungen an den Balkontüren vor den Affen sind übrigens ernst zu nehmen, die Gesellen klauen alles vom Balkon was nicht niet- und negelfest ist und spazieren bei offener Tür frech in die Zimmer. Alles in allem ein Highlight.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tschichtl!
Bewertet 18. Mai 2012

Wer sich für moderne Architektur interessiert, wird begeistert sein von Geoffrey Bawa's Öko-Hotel mit einer Länge von 1 km, ein moderner Hotelkomplex (1994). Beton, Glas und Felsen, große originelle Skulpturen und schönes Design. Viel Raum, viel lichtdurchflutete Flächen, eingewachsen vom Dschungel an einem Fels gebaut. Traumblick über den See und das Reservoir bis nach Sigiyria auch vom Infinitypool. Die Standard/Deluxe Zimmer können mit dem Hoteldesign nicht mithalten, sie sind gut aber nichts außergewöhnliches, wir waren in den unteren Stockwerken, wo es relativ duster war, ohne die schöne Aussicht. Das Abendbuffet war riesig aber von mittlerer Qualität, das fanden wir bei dieser Hotelkategorie etwas enttäuschend. An den Pools gibt es nur ein paar Liegen und kaum Schatten. Eine Nacht fanden wir genau richtig, um das Hotel entdecken und geniessen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Edelchen!