Heritance Kandalama
285 $*
Bewertungen (3.982)
3.982 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2011

Es war einfach eine absolute tolle zeit. Service, Zimmer, das Flair alles perfekt und sowas von harmonisch und ruhig dort.
Unbedingt hinfahren und das atemberaubende Feeling genießen!
Affen hautnah erleben, wildlebende Tiere am See beobachten, abends die Stille am Balkon genießen - traumhaft!
Der Service und das Essen ist 1a!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juleila123!
Bewertet 24. April 2011

Das Kandalama ist 1993 von dem hervorragenden singhalesichen Architekten Geoffrey Bawa gebaut worden. Die Lage ist atemberaubend und das Hotel ist bis ins letzte Detail begeisternd. Der Höhepunkt unseres Sri Lanka Urlaubes und wäre alleine schon eine Reise wert.
Der einzigen Nachteile: Wir hatten einige Probleme mit dem Organisieren von Tagesreisen. Am besten privat Organisieren!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelJulian!
Bewertet 20. März 2011

Einmal im Leben Affen und Schlaftiere morgens um 7 Uhr vom Zimmer aus beobachten, dieses Hotel bietet das. Ein Geheimtip in Kombination eines 5 Stern-Services, verschiedenste Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe lassen einen 3 Nächte Urlaub sinnvoll erscheinen. Anreise erfolgt über eine schlechte Strasse, nur bereits der Schwimmingpool oder das Essen lassen das vergessen. Die Zimmer im nunmehr doch 15 jährigen Hotel sind aber gut unterhalten. Fazit: ein 'must'!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Bewertet 13. März 2011

Mitten im Grün befindet sich dieses traumhafte Hotel mit absolutem Kultstatus!
Kreiert von Geoffrey Bawa, hat es Stil bis hin zu den Hoteluniformen und dem Buttermesser.
Die Aussicht, der gute Service, das hervorragende Essen und die schönen Aussflugsmöglichkeiten entschädigen um ein vielfaches die etwas mühsame Fahrt bis zum Objekt der begierde.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edony!
Bewertet 13. Januar 2011

Ich war in diesem Hotel 2 Nächte während meiner Rundreise durch Sri Lanka! Der Weg dahin ist relativ schlecht befahren, von Damdulla ca. 10 km entfernt, aber das Hotel ist wunderschön gelegen und Service, Essen, Comfort alles 1A! Wir haben ein Panorama-Zimmer bekommen. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen! Sehr empfehlendswert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vyvy!