“a really nice place” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 72 Pensionen in Dambulla
Bern, Schweiz
“a really nice place”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir waren während unserer Rundreise für 2 Nächte im Nice Place Bungalows und echt begeistert. Unser Zimmer lag in dem neueren Gebäude und war sehr schön und grosszügig.
Man befindet sich dort ein wenig wie im Busch und es ist daher auch sehr ruhig. Die neue und sehr schöne Poollandschaft erreicht man über eine kleine Brücke. Während unserem Aufenthalt waren hier jetzt noch die dazugehörige Bar und die Umkleiden noch nicht ganz fertig gestellt. Später bietet sich der Bereich neben den Pool und bei der Bar für gemütliche Barbeque-Abende an. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Bei einem Besuch in der Region um Dambulle können wir dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Annna333!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren in dem älteren Bungalow Nähe Restaurant untergebracht. Das war ok, da man dort ganz für sich war.
Den neuen Pool, etwas abseits gelegen und über eine Brücke erreichbar (netter Spaziergang), durften wir als eine und einer der ersten einweihen. Er ist sehr groß und man kann wirklich gut seine Bahnen schwimmen.
Wir waren recht zufrieden, auch mit dem leckeren Essen (für Halbpensiongäste gab es die abgespeckte Version der Speisekarte).
Was mir nicht gefallen hat, waren die Hunde die sich die Haut ständig kratzend, mit Bettelblick an unserem Tisch beim Essen einfanden.

Zimmertipp: Wer mehr für sich sein will, obere ältere Cabana nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Marion L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Hatte 2 Übern. sehr liebes diskretes Personal...nach ganz anderen Erfahrungen!, Ruhe Frieden
Sehr gutes Essen, vegetarisch Top, auch Fisch natürlich und Fleisch,,Top ..ganz süße Bungalows
Ruhe und Frieden endlich , ! war als Frau allein unterwegs.
Mitten im Dschungel, also kein krasser Dschungel wie Südamerika, Dschungel light...?.Als Single war ich die einzige Frau...sonst habe ich 2 er bis 4 er Gruppen übern. Sehr angenehm...
Werde wieder dort übern.
Der Pool wird gerade gebaut...nachfragen ob schon fertig..
Wi-fi im Rest. Bereich Free!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, ursula81667!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Nice Place ist soweit ganz in Ordnung, wenn man nicht lange bleibt. Spätestens am zweiten Abend wird die Auswahl aus nur 5(!) lieblosen Gerichten sehr fad. Und sauber geht auch anders.
Es liegt wohl strategisch ganz gut im Kulturdreieck - beim nächsten Besuch der Region würde ich aber wo anders hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, PhMuc!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist etwa 6 km von Dambulla entfernt und liegt weit abseits im Dschungel. Aus diesem Grund muss man wohl mit einigen Insekten im Zimmer leben. Die Atmosphäre mitten in der Natur ist andererseits auch ganz schön.
Das Publikum scheint überwiegend aus Busladungen mit Pauschaltouristen zu bestehen oder Reisenden mit eigenem Fahrer.
Zumindest unser Bungalow (Nr. 77, ganz vorne) war nicht neu und das Bad ziemlich heruntergekommen. Ein Moskitonetz gab es nicht.
Die abgegebene Wäsche war nach dem Waschen zwar nicht sauberer, aber dafür feuchter und gebügelt.
Das Essen war eher mittelmäßig.
Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Geärgert habe ich mich nur über den Aufschlag von 3% bei Kreditkartenzahlung, da dann "Government Tax" anfiele (Ja, ganz bestimmt...).
Fazit: Mit eigenem Fahrer und einem der neuen Bungalows eine ganz gute Alternative, denn 60 USD für DZ mit Halbpension sind ein ganz fairer Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Flabes!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Nice Place ist ein nice place, mit viel Urwaldatmoshäre, super Essen, tollem Ambiente, nettem Service und riesigen niegelnagelneuen Zimmern mit Terrasse. Idealer Ausgangspunkt für Sigirya, Dambulla, Mihintale und Anuradhapura, Polonnaruwa. Auto benötigt, da etwas abgelegen. super Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, MarionS520!
FR
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr weit außerhalb und ohne unseren Fahrer hätten wir es wohl nicht gebucht/gefunden.
Die Anlage ist nett und geschmackvoll gehalten. Täglich rechen Gärtner das Laub zusammen und öffentliche Mülltonnen sind vorhanden (sonst ja eher im ganzen Land Mangelware): W-Lan war auf Anfrage im Restaurantbereich vorhanden,
Das Restaurant war überdacht, sonst offen und gemütlich zum Sitzen. Allerdings war das Essen eher mittlelmäßig. Frühstück war ok und der Service auch in Ordnung, aber nicht herausragend.
Unser Zimmer (Nr. 80) war groß mit AC und viel Platz, allerdings ohne Moskitonetz, was man durchhaus hätte brauchen können.
Das Bad war eines der besseren, allerdings hat sich an der Bewertung von "PattyNeustadtAisch" am 7. September 2011 bezüglich der Zahnpastareste am Zahnputzbechers NICHTS geändert.
Das Bett war bequem, die Gegend ruhig und wir haben gut geschlafen.
Ein Auto ist allerdings die Grundvoraussetzung um von dort Ausflüge machen zu können.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Roundtrip22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dambulla.
Camellia Resort and Spa
Jetwing Vil Uyana
Jetwing Vil Uyana
Nr. 1 von 18 in Sigiriya
4.5 von fünf Punkten 1.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Nice Place Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nice Place Bungalows

Unternehmen: Nice Place Bungalows
Anschrift: Inamaluwa Junction, Bellanneoya, Dambulla 21100, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Dambulla
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 72 Pensionen in Dambulla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nice Place Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nice Place Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nice Place Bungalows Hotel Dambulla