“Super Guest House mit Klasse Betreuung”

Bewertung zu Dignity Villa

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Manfred H
Beitragender der Stufe 4
“Super Guest House mit Klasse Betreuung”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Daniel ist ein super Host wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihm.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung mit Airco und Mosquito Netzen ausgestattet. Das Frühstück mit frischem Obst ist umwerfend. Daniel ist ein Spitzenkoch, leider konten wir außer Frühstück keinen Gebrauch von machen wegen Krankheit in der Familie.
Außergewöhnlich aufmerksam.
Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Absolut empfehlenswert!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Lucas G
“Herr”
Bewertet am 10. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Top Ubterkunft! Sehr sauber und sehr gastfreundlich, dazu gutes Frühstück, gemütliche Betten und guter Service. Von der Hauptstraße etwa 700 m entfernt aber es gibt ein Villa eigenes TukTuk zum kostenfreien Transport zu Bus etc. Wir wurden sogar an den Tempeln abgesetzt und konnten so eine Fahrt sparen. Definitiv unsere beste Unterkunft in 3 Wochen Sri Lanka

Management-Antwort
10. Aug 2017
Thaks
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung