Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
218 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

93 $
70 $
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
58 $
100 $
80 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
265 $
236 $
Hotels.com
372 $
285 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dambulla City Hostel(Dambulla)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 14. März 2018

Wir hatten das Jetwing Lake für 3 Übernachtungen auf unserer Rundreise mit Meier`s Weltreisen.
Dieses Hotel war die schönste Überraschung auf der ganzen Rundreise, mitten im Dschungel am See mit einem extrem langen Pool (Olypia Länge).
Wunerbares Zimmer geräumig mit Badewanne und großem Balkon mit Schaukelstuhl.
Das Essen war sehr gut, leider viel los, somit war die Lautstärke etwas unangenehm.
Trotzdem geben wir hier volle Punktzahl, weil der Service und der Flair überzeugen konnten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Monika R!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Jetwing Lake ist eine „klassische Hotelanlage“ mit einem wunderbaren Blick auf den nahe liegenden See.

Das Buffet Restaurant bietet Internationale wie auch einheimische Küche. Diverse Speisen werden direkt auf Wunsch zubereitet.

Die Zimmer sind geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Wir hatten unser Zimmer im Hauptbau, wo sich auch das Restaurant befindet.
Der einzige Negativ-Punkt war, dass die Live-Musik welche während dem Abendessen spielt durch den ganzen Hauptbau hallt und auch in den Zimmern gut zu hören ist. So für einen Abend ist das ja OK, aber gleich jeden Abend muss es nicht sein.
Wer es also etwas ruhiger möchte, sollte bei der Reservierung darauf achten, dass es ein Zimmer im Anbau ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, UrsB74!
Bewertet 24. Februar 2018

Wunderbare Lage!! Das Hotel bietet wirklich eine Ruhezone der besonderen Art. Traumhaft große Zimmer, sehr ruhig und ein ausergewöhnlich schönes modernes Design.
Das Frühstück / Abendessen erfüllt alle Wünsche!

Zimmertipp: Ich würde immer obere Stockwerke bevorzugen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Susanne S!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Jetwing untergebracht. Es war ein toller Aufenthalt. Das Hotel ist sehr modern, die Einrichtung stylisch, hell und offen gestaltet. Kein altmodischer Teppichboden und Staubfänger wie in vielen anderen Hotels. Die Zimmer sind riesig mit Blick auf den See. Alles ist sehr sauber. Der Service ist exzellent. Das Essen ist eher lokal und für uns daher super. Schnitzel, Wurst und Käse können wir zuhause essen. Leider ist authentisches Essen für viele deutsche Touristen immer noch ein Grund für schlechte Bewertungen. An die vielen Chinesen gewöhnt man sich. Sie essen genauso gerne ganzen Fisch wie wir, statt der üblichen Fischstäbchenvarianten. Fanden wir super! Bitte bleibt so!
Etwas störend war lediglich die Geräuschkulisse vom Gebäude nebenan. Da könnte man entweder die Zimmer etwas besser isolieren oder das Gebäude abschotten.
Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, BVBBaden!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Toller Blick auf einen See, nettes Personal (Chef fragt beim Abendessen alle Gäste nach ihrer Zufriedenheit) und leckeres Essen mit guter Auswahl.
Es ist ein neues Hotel. Daher sehr modern und gut ausgestattet. Der Pool ist riesig.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!