“Super schöne Anlage”

Nr. 4 von 14 Hotels in Anuradhapura
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
“Super schöne Anlage”
Bewertet am 12. August 2012

Das Palm Garden Village hat uns sehr gut gefallen. Die große Anlage mit mehreren kleinen Bungalows ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt. Vor allem der Pool ist toll zum entspannen und schwimmen geeignet. Man hat fast das Gefühl in einem Park zu wohnen. Die Küche war ausgezeichnet, sowohl das Buffet als auch a la card (etwas preisintensiver). Grüße an Milan aus der Küche, der die leckeren Sachen zubereitet hat und immer für einen netten Plausch da war.

Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gilbert B!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel, bzw die ganze Anlage, sind wunderschön. Es handelt sich eigentlich um einen riesigen Park, in dem die Bungalows verteilt sind, wo sich die Zimmer befinden. Es gibt einen sehr schönen gepflegten Pool, und am Hinterausgang des Hotels findet man einen hübschen See.
Die Zimmer sind sehr sauber, und das Essen wirklich sehr gut. Allein die Preise sind nicht ganz auf einheimischem Niveau; man zahlt für ein Bier mehr als doppelt so viel als in anderen Orten Sri Lankas.
Dennoch bekommt man etwas für das Geld, das Personal ist omnipräsent und stets freundlich und hilfsbereit; wer mag und sich den Aufpreis leisten kann, nutzt noch die Sporthalle oder lässt sich massieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Manfred M!
Waedenswil, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben auf unserer Sri Lanka Rundreise eine Nacht in diesem Hotel übernachtet.

Die Bungalows waren von sehr guter Qualität, geräumig und sauber gereinigt. Die Anlage ist sehr weifläufig und bietet einen hohne Standard an Ruhe. Die Lage an einem Stausee ist hervorragend.

Das Restaurant ist von guter Qualität. Wir genossen das Dinner sehr. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Kurt I!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 30. Januar 2012

Hotelanlage ist sehr schön, allerdings ist der Weg zu den hintersten Zimmern gerade am Abend (sehr) lang. Die Zimmer befinden sich in „Hütten“/Häusern in denen sich immer 2-4 Zimmereinheiten befinden.
Einrichtung der Zimmer im leicht rustikalen Stil, passt sehr gut zum Rest der Anlage
Bäder sind schon etwas älter, aber nichts defekt
Der Pool ist im Verhältnis zur Gästeanzahl die im Hotel untergebracht werden können sehr großzügig. Hat von der Ferne auch sauber und gepflegt ausgesehen, allerdings haben wir den Pool (aufgrund des Regens und Besichtigungen) nicht genutzt.
Das Restaurant ist komplett offen gebaut, daher zieht die Luft auch gut durch.
Die Speisenauswahl ist sehr gut, die Qualität auch. Für den europäischen Magen allerdings fast ein wenig sehr scharf.
Mückenspray nicht vergessen!
See hinter der anlage läd zum fotografieren in der Früh ein!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, bernhard2!
Bewertet am 9. August 2011

Eigentlich haben wir das Hotel zufällig, während der Suche nach einem anderen da nichts gebucht , gefunden. O.K. nicht ganz billig aber wunderschön in einem riesen Garten gelegen. Das heisst zwar, das die Entfernung zum Restaurant und Lobby mit freien Internet beträchtlich sind, hatten das am weitesten gelegenes Bungalow, aber man kann wie im botanischen Garten die beschrifteten Pflanzen anschauen. Die versprochenen Elefanten in der Früh bei der Tränke haben wir leider nicht gesehen. Grosse allerdings ein wenig dunkle Zimmer (Repellentien wie fast in allen Hotels in Sri Lanka vorhanden). Wunderschönes Restaurant und Bar, in offener Bauweise, ausgezeichnetes Essen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, doroWien!
Moskau, Russland
Bewertet am 19. Juli 2011

Die meisten interessanten Gebiet. Normale Pool. Nach der Schließung des Pools wird nicht angetrieben. Riesige Zahlen. Von 10 Handtücher im Zimmer. Fumigator mit Pillen und Adapter sind im Raum auf einmal. An der Rezeption kostenlos Wi-Fi, wenn Sie Ihren eigenen Laptop. Sehr hilfsbereites Personal. Nahe dem Hotel ein großer See in der Morgendämmerung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, balex_omen!
Frankfurt
Bewertet am 23. Juni 2010

Mit der Bahn waren wir - gegen den Rat des Reiseveranstalters von Colombo nach Anuradhapura gefahren (zu unserer Sicherheit hatte der Organisator noch einen Bus parallel hinterhergeschickt) - und hatten dieses Hotel ausgesucht (statt eines anderen, das vom Veranstalter vorgeschlgen war). Da wir nur zu dritt waren, konnten wir diesen Ausflug doch recht individuell gestalten und das Hotel gehörte dazu.

So haben wir auch das geplante touristische Besuchsprogramm kurzerhand gecancelt und uns mit einem Führer auf Rädern auf den Weg durch die tollen Sehenswürdigkeiten begeben.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einer riesigen Parknlage mit einem grossen Pool. Die Zimmer sind alle zu dem in der Mitte liegenden Park orientiert und auf der davor liegenden Veranda kann man prima relaxen.

Das Abendessen im Restaurant war ok. und so können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Nr. 13 von 14 in Anuradhapura
Nilketha Villa Eco Hotel
Nilketha Villa Eco Hotel
Nr. 12 von 14 in Anuradhapura

Sie waren bereits im Palm Garden Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Village Hotel

Unternehmen: Palm Garden Village Hotel
Anschrift: Puttalam Road, Pandulagama, Anuradhapura, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Anuradhapura
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 14 Hotels in Anuradhapura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Garden Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Eurosun und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Garden Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Garden Village Anuradhapura
Hotel Palm Garden Village Anuradhapura