Ceylan Lodge(Anuradhapura)
23 $
22 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Village Garden Inn Bed & Breakfast(Anuradhapura)(Großartige Preis/Leistung!)
14 $
93 $
Expedia.com
36 $
  • Kostenlose Parkplätze
Melbourne Tourist Rest(Anuradhapura)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $
25 $
Priceline
Bewertet 13. September 2017

Hier ist meiner Ansicht nach Luft nach oben. Ich könnte jetzt Einiges aufzählen, doch wie gesagt, für eine Nacht... Was an Beanstandungen war (Klimaanlage ging beispielsweise nicht) wurde vom Zimmerservice umgehend behoben. Das Frühstück und Abendessen fand ich persönlich nicht so gut. Das Personal war hilfreich und freundlich. Wie in vielen anderen Hotels in Sri Lanka ist es sehr hellhörig im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Silke R!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in einem Wohngebiet, Zimmer waren sauber. Personal an der Rezeption war überfreundlich, das Personal im Restaurant jedoch total unmotiviert. Der Restaurantchef stand teilnahmslos dort und sagte kein Wort. Essen war okay. Gutes WLAN. Pool ziemlich klein und etwas grün.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jensla1986!
Bewertet 25. Februar 2017

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse. Freundlicher Empfang mit einem Begrüßungscocktail aus einer exotischen Frucht. Unser Zimmer ist im Gartentrakt mit Blick auf den Pool. Das Zimmer ist groß, hat TV, AC und Moskitonetz. Achtung, nur indische Steckdosen im Zimmer! Wifi funktioniert nur in der Lobby. Essen vom Buffet ist gut, das Bier ist leider warm.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby1220!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Im Zuge unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel.

Beim Check-in als auch beim Check-out telefonierte der Rezeptionist und schenkte uns kaum Beachtung, händigte uns während seines Telefonats den Schlüssel aus und wandte uns wieder den Rücken zu.

Das Zimmer war ganz ok für eine Nacht. Nicht wirklich sauber geputzt wie überall auf Sri Lanka. WLAN hatten wir auf dem Zimmer. (Immer wieder gab's Stromausfall)

Das Hotel liegt eher abgelegen und die Umgebung fand ich schrecklich.

Essen/Frühstück: war ganz in Ordnung. Der Kellner war sehr bemüht. Mit Sri Lankanischem Essen macht man nicht viel falsch. Ich hatte auf der Reise eher Probleme mit den europäischangehauchtem Essen, das wird aber immer angeboten. Selbst im vorgefertigten Menü ist nichts von Sri Lankanischem Essen zu sehen, man sollte einfach selbst aktiv nach dem landestypischen Essen fragen, sonst gehen sie davon aus, dass man europäisch essen möchte. Warum die Sri Lankaner immer die Fruchtplatte vor dem pikanten Teil des Frühstücks servieren, ist mir ein Rätsel.

Beim Check-out war weit und breit kein Kofferträger zu finden und es war auch keiner vom Hotelpersonal bemüht einen zu suchen. So trugen wir unsere Koffer selbst ins Auto. Was für Sri Lanka ja sehr untypisch ist.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Very V!
Bewertet 26. Juli 2015

Wir verbrachten im Zuge unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Ein wunderschöner Garten und ein tolles Pool. Außer uns war noch ein weiteres Paar anwesend. Das Abendessen war phantastisch. Ebenso das Frühstück. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideal als Ausgangspunkt um die Tempel zu besichtigen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, stilvoll2015!