“Traumhafte Aussicht”

Vienna
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Aussicht”
Bewertet am 16. August 2011

Familie Radjenovic schafft die perfekte Balance zwischen familiärer Atmosphäre und professionellem Service. Ein großes Kompliment dafür.

Die Aussicht vom Balkon auf das Meer und die Inseln Sv. Stefan und Sv. Nikola ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind schön, sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist im Zimmerpreis beinhaltet, gut und reichhaltig (in Montenegro keine Selbstverständlichkeit, leider), auch das Restaurant am Abend ist sehr gut - Fleisch und Fisch sind besser als Meeresfrüchte, und eine Reservierung (oder Room Service!) ist empfehlenswert da es immer sehr voll ist!

Am Anfang funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, aber das wurde prompt, innerhalb eines Tages (obwohl Sonntag war!) behoben.
Ein großes Dankeschön möchte ich auch an dieser Stelle dem Verständnis und der Kulanz der Besitzer aussprechen. Bei der Überweisung der Anzahlung hat es seitens meiner Bank ein Problem gegeben - ein kurzes Mail mit Erklärung der Situation hat genügt, und wir konnten das Zimmer auch ohne Anzahlung reservieren.

Wir hatten eine wunderbare Woche in Sveti Stefan und kommen jederzeit gerne wieder. Für Leute, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, ist das Hotel eher weniger zu empfehlen, da es vom Restaurant vor allem am Wochenende bis spät in die Nacht laut ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, aureaprima!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sveti Stefan.
Hotel Adrovic
Nr. 1 von 4 in Sveti Stefan
Levantin Inn
Levantin Inn
Nr. 8 von 17 in Sveti Stefan

Sie waren bereits im Vila Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Drago

Unternehmen: Vila Drago
Anschrift: Slobode 32, Sveti Stefan, Gemeinde Budva 85315, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Budva > Sveti Stefan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 17 Pensionen in Sveti Stefan
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 160€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Drago Hotel Sveti Stefan