“Nicht OK” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Prizren
Braunschweig, Deutschland
“Nicht OK”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wäre man in Mogadishu oder Pjönyang unterwegs, würde man sich über dieses Haus vielleicht freuen. In Europa ist ein solches (sich im Logo mit 4 Sternen brüstenden) Hotel aber nicht akzeptabel. Unser Badezimmer war schmutzig (Haare im Ausguss), das Mobilar abgenutzt, Lampen waren nicht funktionsfähig, TV-Fernbedienung ohne Batterien etc. Das Personal ist lustlos und spricht kaum Englisch. Der Eigentümer scheint an der Pflege, Erhaltung und Entwicklung seines Hauses kein Interesse zu haben. Anders als der Name vermuten lässt, ist dieses Hotel nicht OK.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, braunschweigtraveler!

Familien
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Aufgrund der positiven Kritik in unserem Reiseführer (Kosovo, Bradt Travel Guide - November 2007) haben wir das Hotel OK in Prizren gebucht. Die äussere Erscheinung des Hauses ist bereits mangelhaft - und auch das Personal (sehr unfreundlich), wie auch die Handhabung der Reservierung (keine Reservierung vorhanden, obwohl ich eine Kopie der Bestätigung bei mir hatte) oder das dreckige Zimmer mit Schimmel an den Wänden (siehe Foto) gleichen es nicht aus. Das Frühstück ist sehr schlecht und die Auswahl limitiert. Das angekündigte Swimming-Pool ist in Wirklichkeit eine Art Waschküche, wo die Wäsche aufgehängt wird (siehe Foto). Die Gänge im Haus sind dunkel und haben kaum Licht - da sich wenige Gäste im Haus befanden, war es abends fast gespensterisch. Das Hotel war zwar nicht teuer (EUR 40), aber wir werden bestimmt nicht wieder hingehen - lieber eine Stunde bis nach Prishtina fahren, als dort zu übernachten. Schade um den Abend, denn Kosovo hat besseres zu bieten. Achja, man kriegt keine Rechnung für die Übernachtung!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, fraglich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prizren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prizren angesehen:
Nr. 13 von 21 in Prizren
Bed & Breakfast Oltas
Bed & Breakfast Oltas
Nr. 9 von 21 in Prizren

Sie waren bereits im Hotel OK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel OK

Unternehmen: Hotel OK
Anschrift: Lubizhd, Prizren 20000, Kosovo
Lage: Kosovo > Prizren
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Prizren
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel OK daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.