“Es gibt viele neue aber keins ist wie Premier Montenegro”

Best Western Premier Montenegro
Nr. 12 von 17 Hotels in Podgorica
“Es gibt viele neue aber keins ist wie Premier Montenegro”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben in Podgorica schon oft in mehreren Hotels gewohnt uns sind meist nicht ins Best western gegangen, weil uns der Preis zu hoch war. Da in unserem eigentlichen Hotel eine Fehlbuchung war, empfahl man uns nochmal das Best Western Premier Montenegro.

Zuerst etwas säuerlich sind wir dann dort aufgeschlagen und hatten Glück, dass ein Zimmer frei war.

Der Direktor des Hotels ist ein Deutscher, was uns sehr zu gute gekommen ist, da unser Englisch nicht wirklich gut ist. Man merkt im Hotel, dass es nach deutschem Standard geführt wird. Dies zieht sich durch den Service, Sauberkeit und Pünktlichkeit wenn man etwas dringend benötigt.

Im Hotel ist ein kostenloser PC, wo man sich seine Sachen ausdrucken kann und im Internet seine Sachen recherchieren kann.

Morgens das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünche offen. Von Kaffee- und Eierspezialitäten ist alles dabei, was man direkt beim Kellner bestellen kann.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, da wir absolut überzeugt sind von diesem Hotel.

Zimmertipp: Am Besten 3. Stock. Wenn möglich nicht den 8. Stock nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Stefan M!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2011

mein zimmer befand sich zwar in dem mit dem lift nicht erreichbaren dachgeschoss, war dafür jedoch sehr geräumig und mit zwei grossen dachfenstern in richtung sternenhimmel ausgestattet. alles sehr neu und in gutem zustand.

schönes frühstücksbüffet mit angenehmem service, freier internetzugang in den zimmern und in der lobby. leider kein sleep-timer am tv.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, poux2!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb des direkten Zentrums, das kann man aber in 15min zu Fuß erreichen, ebenso das neue Einkaufszentrum "Delta City". Die Zimmer sind je nach Kategorie klein bis groß, haben alle Klimaanlage, Minibar, TV mit einigen internationalen Sendern und gute Bäder, auch mit Fön. Leider riecht es manchmal aus den Abläufen sehr unangenehm. Die Betten sind sehr gut, die Einrichtung geschmackvoll, westeuropäisch. Das Frühstück ist sehr gut, mit viel Auswahl. Im Restaurant kann man gut essen, es gibt aber auch zahlreiche andere Restaurants in direkter Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotz der guten Bewertung ist der Preis zu hoch.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, berater_hamburg!
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2010

Eigentlich eher skeptisch gegenüber Best Western Hotels wurd ich in Podgorica angenehm überrascht. Mitten in Podgorica's pulsierender Einkaufsmeile ist das neue Hotel zu finden.
Die Lobby ist hell und verprüht eine freundliche Atmosphäre genauso wie das Personal.
Das Zimmer war sauber und geräumig mit extra Sofa (von dem man aber leider nicht auf den Fernseher schauen konnte). Das Bad liess bezüglich Sauberkeit keine Beschwerde aufkommen - lediglich ein wenig schmal war es.
WLAN war gratis und hat auch auf der grossen Terrasse vor dem Haus einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, jo79539!
sydney australia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juli 2007

Das Best Western Hotel in Podgorica hat alles was man braucht. Sehr neu, sehr modern und extrem sauber und komfortabel. Die Angestellten an der Bar und in den Aussenlagen waren erstklassig und wir waren positiv überrascht wie billig und erstklassig das Essen war. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, caroline077!
Nr. 6 von 17 in Podgorica
Alexandar Lux
Alexandar Lux
Nr. 8 von 17 in Podgorica

Sie waren bereits im Best Western Premier Montenegro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Montenegro

Unternehmen: Best Western Premier Montenegro
Anschrift: Svetog Petra Cetinjskog 145, Podgorica, Großgemeinde Podgorica 81000, Montenegro
Lage: Montenegro > Großgemeinde Podgorica > Podgorica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Podgorica
Nr. 12 der Luxushotels in Podgorica
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Premier Montenegro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Montenegro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Podgorica
Podgorica Best Western