“PerAstra. Ein kleines Stück Paradies/A Small Piece of Paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Per Astra

Hotel Per Astra
Nr. 2 von 2 Hotels in Perast
Paderborn
“PerAstra. Ein kleines Stück Paradies/A Small Piece of Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben eine Woche in Perast/ Montenegro verbracht. Die Anreise zum Per Astra erfolgte über Tivat, gebucht haben wir unkompliziert direkt im Per Astra. Schon der sehr kompetente und unkomplizierte Mailverkehr im Vorfeld machte neugierig und erzeugte Vorfreude. Die Fahrt vom Flughafen wurde vom Hotel organisiert und trotz der frühen Anreise konnten wir unsere Suite (A8) sofort beziehen. Eine für meinen Geschmack "etwas gewagte Farbkombination rot/silber" -aber durchaus stilvoll und Geschmack- und liebevoll eingerichtet. Unvergleichbarer Blick auf die Bucht! Zwei große Zimmer, 2 Bäder... perfekt. Wir -2 Erwachsene und zwei Kinder- fühlten uns sofort wohl.
Die kleine Rezeption ist permanent besetzt und alle Mitarbeiter kümmerten sich unaufdringlich und kompetent um unsere Wünsche und Fragen. Die Aussicht aus den Zimmern und von der Terrasse ist unbeschreiblich. Man frühstückt dort, liegt dort tagsüber am kleinen sehr sauberen Pool, kleine Snacks werden tagsüber ebenso wie große Mahlzeiten à la Carte serviert.
Man ging sehr freundlich auch auf die Wünsche unserer Kinder (8und16) ein. Ausflüge zu kleinen Stränden wurden ebenso wie ein lohnenswerter Trip nach Kotor schnell von der Receptionistin organisiert.
Und: ohne Herrn Zoran, wäre das Per Astra glatt einen Bewertungsstern weniger wert; unermüdlich ist der Gute von morgens bis abends um das Wohle der Gäste bemüht. Freundlich, serviert er das Frühstück mit allen Extras, unaufdringlich werden Handtücher, Getränke, Snacks am Pool gereicht, abends serviert er den Sundowner auf der Terasse; eigentlich liest er fast schon die Gedanken der Gäste. Und das ist doch eigentlich, was ein perfektes Hotel ausmacht.
Wir haben selten einen Urlaub so genossen. Wirklich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, fliegerrolli!

Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Tolles kleines Hotel, sauber und gehobener Standard, gigantischer Blick über die Bucht von Kotor, super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr nah an Perast und Kotor, Anreise über Dubrovnik Airport sehr gut, Anfahrt ca. 1,5h mit Mietwagen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Daniel H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Das kleine, sehr persönlich geführte Hotel liegt erhöht in der Ortschaft Perast. Man hat eine herrliche Aussicht auf die Bucht von Kotor. Zum Wasser geht man durch kleine, enge Gassen. Man sollte also gut zu Fuß sein. Das Hotel besteht aus zwei neuen Steinhäusern in einem kleinen, gepflegten Garten mit einem kleinen, gepflegten Pool. Eine kleine überdachte Terrasse steht für Frühstück und Abendessen zur Verfügung. Leider sind nur 3 relativ große Tische vorhanden, so dass es schon mal vorkommt, daß man zum Frühstück in Restaurant drinnen essen muß. Schade. Zum Abendessen werden zusätzlich Tische in den Garten gestellt. Sehr romantisch. Gerne wird auch der Tisch am Pool zusätzlich eingedeckt. Wir hatten einen Tisch reserviert, der dann sehr liebevoll eingedeckt war. Das Essen war der Hit. Wir hatten mit dem Koch vorab das Menü besprochen. Noch nie habe ich so gute Muscheln gegessen. Die Zimmer waren groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Terrasse war riesig. Der Service war besonders freundlich. Vor allem die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, NateRL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perast.
Hotel Conte
Regent Porto Montenegro
Hotel Splendido
Hotel Splendido
Nr. 1 von 3 in Prcanj

Sie waren bereits im Hotel Per Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Per Astra

Unternehmen: Hotel Per Astra
Anschrift: Perast bb, Perast, Gemeinde Kotor 85336, Montenegro
Lage: Montenegro > Gemeinde Kotor > Perast
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Perast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Per Astra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Per Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.