weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Front
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Annelie S
“Neija!!!”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Also wir waren zu 10. Mit Kindern.
3 Familien.
Wir hätten ein 1 Jahre altes Kind dabei was gerade erst laufen konnte.er ist immer hin gefahren weil im ganzen Haus die böden schräg waren.
Platz genug gab es in diesem Haus.
Aber es ist auf keinen Fall Kinder gerecht eingerichtet!
Es ist wirklich nah am Strand -allerdings ist dieser Strand an der Hauptstraße also nicht schön zum schwimmen gehen.man musste 40km zum nächst besten Strand mit dem Auto fahren.
Es gab zu Fuß zu erreichen nur einen kleinen laden ein Bäcker und eine Pizzeria.
Wir konnten allerdings nirgendwo zu Fuß hin mit dem Kinderwagen weil die Wege dort an der Hauptstraße eine Katastrophe waren sodas man nach 2 Minuten immer außer puste war.
Also ohne Auto und mit Kleinkind würde ich es niemandem empfehlen.
Für den Preis ist es viel zu teuer.
Wir sind echt nicht anspruchsvoll,aber da gehen wir nicht mehr hin!
Lg Anna

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herceg-Novi.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung