“Schönes, gemütliches Abendessen zu Zeit + Hund”
Bewertung zu Tropico

Tropico
Platz Nr. 27 von 197 Restaurants in Budva
Preisbereich: 2 $ - 91 $
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bedienung und Essen waren sehr gut, und der Preis mehr als fair. Ein weiterer wichtiger Punkt Hunde sind willkommen auf der Terrasse.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, radenkozoric!

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Als Empfehlung unseres Hotels gingen wir hin. Leider war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht. Der überbackene Käse um €8.50 war Industriekäse Emmentaler und kein Sir aus der Region. Der Magold, welcher beide Speisen begleitete war zerkocht und nur lauwarm. Zudem bekam mein Freund das Falsche serviert. Insofern nie wieder hier her!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, annasophiep2017!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Bereits als wir auf der Promenade die Speisekarte studierten, wurden wir bereits sehr nett und auf deutsch! angesprochen und auf einen Schnaps eingeladen.
Damit hat er ubs natürlich gefangen und wir gingen ins Restaurant wo wir einen Tisch zugewiesen bekamen, wo wir wieder von einem der Deutschen Sprache grundsätzlich mächtigen sehr netten Kellner bedient wurden.
Die Speisen waren alle vom Preis angemessen und unser Gericht (Fischplatte) war sehr gut und reichlich.
Das Personal erkundigte sich immer wieder bei uns, wie es schmeckt bzw. ob wir Wünsche haben.
Kurz zusammengefasst : einfach mal besuchen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Falke74!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant direkt am Strand.
Tolle Fischgerichte, zB Mini-Tintenfischplatte für 11,50€, sehr lecker. Toller Weiswein.

Besuchsdatum: September 2019
4  Danke, 23arnef!
Bewertet 29. Juli 2019

das essen ist hervorragend.
das rindssteak mit pilzsauce ein traum. werde schlafen wie ein engel.
essen direkt am beach, wenn es einbisschen kühl wurde bringen sie sofort decken, sehr aufmerksam und freundlich und relaxt.
danke für den Abend.

gruss loraine und stefan aus der schweiz

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, SDeuber!