“Hausmacherküche in ländicher Umgebung” 4 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Platz Nr. 22 von 44 Restaurants in Suceava
Hannover
“Hausmacherküche in ländicher Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Nur zehn Kilometer vom Moldaukloster Moldovota entfernt,. kann man bei Mario gut speisen. Die Pension bietet einen Saal für 40 Plätze sowie weitere in den gepflegten Gartenanlagen und in einem Pavillon am Teich. Die Speisekarte offeriert reichliche Auswahl an internationalen Gerichten wie Pizza und Pasta. Doch haben sich die Inhaber vor allem auf rumänische Küche spezialisiert. Man kann zum Beispiel bei den Krautwickeln wählen, ob man sie mit Hackfleisch, Pilzen oder mit beidem gefülltt haben möchte. Dazu gibt es Polenta. Zu empfehlen ist auch die Nachspeise "Papanaschi", bei der sich gut und gern zwei Personen ene Portion teilen können. Hat man sich vorher angemeldet, geht die Bedienung auch zügig vonstatten.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente