“Nett und fein war es dort!”
Bewertung zu Chicken House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Chicken House
Platz Nr. 64 von 125 Restaurants in Oradea
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nett und fein war es dort!”
Bewertet am 4. April 2012

An beiden Abenden in Oradea, waren wir in diesem Restaurant zum Essen und es schmeckte uns an beiden Besuchen sehr. Meine Kollegen fanden es dort auch lecker.
Ein nett und geschmacksvoll eingerichtetes Restaurant in Oradea, in dem viel los war und man aber trotzdem sehr flott nd freundlich bedient worden war.
Essen lecker, besonders das gebratene Huhn mit Würzkruste.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sercan C!

Immenstadt
Beitragender der Stufe 3
“viele Hühnchen Spezialitäten”
Bewertet am 29. März 2012

Unserer Meinung nach, ein sehr gut geführtes Restaurant! Unsere Freunde waren auch schon öfters dort beim essen gewesen und wir fast jeden zweiten Tag! Auch am letzten Tag waren wir dort und wurden sogar persönlich von allen Kellner dort verabschiedet - das war sehr nett - finden wir! Generell war der Service in diesen landestypisdchen Restaurant ziemlich toll und gehoben! Sehr viele Hühnchen Spezialitäten hatte es dort gegeben!

Aufenthalt März 2012
Danke, Zoroc!