“Der schönste Platz” 5 von fünf Punkten

75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Der schönste Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

wir haben diese Basilica besucht daneben ist der Schloss wo früher Maria Theresia kurz gewohnt hat. Gegenüber ist der Sirul Canonicilor ein Barockarchitektur absolut Sehenswert. Die Kirche ist meiner Meinung nach wunderschön. 3 Sachen an einer Stelle ein Muß, es ist nicht weit v. Hauptbahnhof und Stadion. Gegenüber ist Park Petöfi auch sehr alt ein Spaziergang wert. Im Sommer wird es sehr heiss.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Marie T!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich The Roman-Catholic Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Roman-Catholic Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!