“Essen auf hohem Niveau in Oradea” 5 von 5 Sternen

Laurus Mediterranean Restaurant
Platz Nr. 31 von 101 Restaurants in Oradea
Preisbereich: 4 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Essen auf hohem Niveau in Oradea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren im Rahmen eines Hotelaufenthalts im DoubleTree Hilton Hotel im Laurus (das Restaurant ist im genannten Hotel).
Der erste Eindruck war gut, sehr ansprechendes Ambiente, ruhige Hintergrundmusik(nicht immer der Fall in diesem Land), wunderschöner Blick auf dem Fluss.
Der Service ist mit einem Wort erledigt: Ausgezeichnet!
Das Essen war köstlich - vor allem die Trüffelschaum-Suppe war ein Gedicht! Insgesamt auf gutem Niveau, für rumänische Verhältnisse sogar ausgezeichnet!
Sehr sehr gute Weinkarte
Preise für dieses Niveau absolut Top!
Fazit: sehr gutes Restaurant, mit exzellentem Service und sehr gute Speisen und Weine, zu einem Super Preis. Zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EdeVonNachtigall!
DoubleTreeOradea, PR executive von Laurus Mediterranean Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Laurus Mediterranean Restaurant sehr gut gefallen hat. Getreu unserem DoubleTree by Hilton Motto: “wo die kleinen Dinge das wichtigste sind”, werden wir auch zukuenftig alles tun, um Ihre Wuensche und Erwartungen zu erfuellen.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Restaurant Laurus begruessen zu duerfen und Sie mit weiteren Koestlichkeiten zu verwoehnen.
Anca Motica, PR executive

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Laurus Mediterranean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oradea, Bihor County
Oradea, Bihor County

Sie waren bereits im Laurus Mediterranean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!