“Guter Aufenthalt”

Nr. 1 von 24 Hotels in Oradea
Wien, Austria
“Guter Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Gesamt: Sehr gut. Leider war im ersten Zimmer vorher starker Raucher. Man gab uns ein neues Zimmer. Auf der Schwimmhallenseite war durch die Lüftung auch Nachts ein störendes Geräusch. Das Früstüch ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Markus A!
DoubleTreeOradea, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Oradea, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen dank fuer Ihre freundliche und positive Rueckmeldung Ihres letztens Aufenthalts im DoubleTree by Hilton Oradea. Ihr grossartiges Lob motiviert uns noch mehr, fuer jeden einzelnen Gast sicherzustellen, dass jeder die gleiche einmalige Erfahrung in unserem Hotel macht.
Wir freuen uns darauf Sie erneut mit unserem besonderen chocolate chip Cookie willkommen zu heissen.
Anca Platz, PR executive, DoubleTree by Hilton Oradea

• Ungarisch zuerst
WIEN, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel hat aus meiner Sicht internationalen sehr guten Standard in allen bereichen der Gastlichkeit und ist mit allen anderen von mir besuchten Hilton Hotels in Europa und nahen und fernen osten zu vergleichen. Karl Zimmermann Pilot

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Karl Z!
DoubleTreeOradea, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Oradea, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen im DoubleTree by Hilton (Hotel) Oradea mit uns zu teilen und besonders freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und die Ausstattung unseres Hauses so gut gefallen haben.
Oradea, Romania
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

sehr gut ,!Alle Unterkünfte im Double Tree sind geräumig und bieten Klimaanlage, einen Flachbild-TV sowie ein Bad. Einige sorgen mit einer Terrasse oder einem Balkon für Komfort, andere verfügen über ein separates Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Ironim D!
Geretsried, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich bin jedes mal sehr zufrieden gewesen in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung des Hotels lassen keine Wünsche übrig. Sauberkeit und die Ruhe in den Zimmern lassen nichts zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Erwin B!
DoubleTreeOradea, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Oradea, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Oradea, Romania
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Da Doubletree by Hilton Oradea ist ein neues 5 Sternehotel welches sich durch eine großzügige Poollandschaft und ein ausgezeichnetes Wellness- angebot aus der Hotellandschaft Oradeas besonders hervorhebt. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Werner H!
DoubleTreeOradea, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Oradea, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ueber Ihren exzellenten Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Oradea zu schreiben. Es ist schoen zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Oradea so gut gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen offensichtlich zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten, hoffentlich baldigen, Besuch bei uns.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Klasse Hotel, top Lage nicht weit bis zur Stadt, alles in Lauf Nähe, Erholungspark, Olimpia Schwimmbad. Thermalbad. Guter Management, super Service, nettes Personal überall. Die Bar ist mit alles ausgestattet was man sich wünscht. Abendessen ganz toll zubereitet. Das Hotel ist 5*gleich, mit Spa große Bazin, einfach ideal zur Erholung, Entspannung, Stadtbesichtigung (lohnenswert). Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Marie T!
DoubleTreeOradea, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Oradea, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

War geschäftlich eine Nacht hier. Sehr schönes Zimmer, tolles Bad mit guter Kosmetik von Evelyn & Crabtree. Sehr gute Matratze und gutes Bettzeug, schön gestaltetes Zimmer.

Zimmer mit Balkon, gutes kostenfreies Wifi. Ist noch sehr neu, alles im Topzustand. Habe leider keine Zeit fürs Spa gehabt, sah vielversprechend aus. Gutes Servicebewußtsein beim RezeptionsPersonal.

Habe nicht gefrühstückt und kann daher keine Bewertung dazu abgeben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Malina_DUS!
DoubleTreeOradea, Public Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Oradea, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich so positiv und anerkennend ueber unser Team zu aeussern. Wir sind immer begeistert, ueber die erfreulichen Erlebnisse unserer Gaeste zu lesen und freuen uns sehr, dass Sie erstklassig von unserem Team umsorgt wurden.
Wir wuerden uns freuen, Sie baldmoeglichst wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oradea angesehen:
Silver Hotel Conference & Spa
Qiu Hotel Rooms
Qiu Hotel Rooms
Nr. 6 von 24 in Oradea

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Oradea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Oradea

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel Oradea
Anschrift: Aleea Strandului 9, Oradea 410051, Rumänien
Lage: Rumänien > Transylvanien > Northwest Romania > Bihor County > Oradea
Nr. 1 von 24 Hotels in Oradea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Oradea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Oradea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.