“echt Rumänisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bihoreana - GESCHLOSSEN

Restaurant Bihoreana
Küche: osteuropäisch, europäisch, mitteleuropäisch, rumänisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“echt Rumänisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

das Restaurant ist mitten im Zentrum heißt jetzt Butoiul de Aur, hat im Sommer eine Terrasse. Wir waren dort abends und es war voll. Wir haben Spezialitäten bestellt, die alle echt Lecker waren. Wir haben schon lange nicht so gut gegessen (wie bei Mutti). Auch innen ist alles neu restauriert ist sehr angenehm. Wir haben Auberginen Salat, Mititei, Särmälute bestellt und sind beide super sattgeworden. Das lokal Bier kann man auch gut trinken und wir haben uns auch noch einen rumänischen Cognac erlaubt. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir würden hier wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente