“Business-Hotel.” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 23 Hotels in Iasi
Wurmlingen
“Business-Hotel.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Direkt im Zentrum gelegen. Trotzdem ruhig, Gutes Business-Hotel. Preisgünstig. Panorama-Restaurant im 13. Stock mit direkter Lift-Anbindeung ab Empfangshalle. Frühstück, in Buffetform, im Preis inbegriffen und ausreichend. Ebenfalls im Preis inbegriffen die kostenlose LAN-Anbindung, allerdings über Kabel. Kein Business-Center. Kein Wellnesbereich, keine Sauna vorhanden. Mobiliar etwas veraltet. In der Nachbarschaft "Trian Grand Hotel" und "Best Western Astoria".

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Weltenbummeler!

• Hebräisch zuerst
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2009

Top Hotel, nur nachts hat die Heizung ohne Ende gebollert und wenn man das Fenster geöffnet hat, wars zu laut.

Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, jdetlefsen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2005

Das Unirea Hotel in Iasi, Rumänien. Wir sind gerade erst von unserer Reise nach Rumänien zurückgekommen (20. - 30. September 2005). Das Hotel wird zwar gerade renoviert aber es ist ein sehr sauberes Hotel. Ziemlich modern. Das Frühstück war kein kontinentales Frühstück sondern ein komplettes Frühstück, das ist auch im Zimmerpreis mit eingeschlossen (180 Lei pro Tag). Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Wir hatten am Empfang einen ausgezeichneten Service, so auch von den Zimmermädchen. In der Gegend gibt es viele Restaurants, montags bleibt im Hotel die Küche zum Mittag- und Abendessen geschlossen. Den Rest der Woche über bekommt man alle drei Mahlzeiten. Das Hotel ist zentral gelegen und in der Nähe aller Dinge. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen. Es gibt auch ein paar andere Hotels, die sind gar nicht weit entfernt für den Fall, dass Ihnen dieses Hotel aus irgendeinem Grunde nicht gefallen sollte. Wir waren zu einer Hochzeit im Hotel nebenan eingeladen, es war teurer aber genauso modern.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Iasi angesehen:
Ramada Iasi City Centre
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 14 von 23 in Iasi

Sie waren bereits im Unirea Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unirea Hotel & SPA

Unternehmen: Unirea Hotel & SPA
Anschrift: Piata Unirii No. 5, Iasi 700056, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Iasi County > Iasi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Hotels in Iasi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unirea Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unirea Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unirea Hotel Iasi