Bewertet am 31. August 2015

ein Riesen-Betonkasten gleich neben der Shopping-Mall. Drinnen ist alles sehr neu, sehr ordentlich, sehr effizient. Der Service passt, das Zimmer war groß, leise und funktionell, ein schönes Abendessen und ein noch schöneres Frühstücksbuffet runden das Bild ab.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, peterfulterer!
Bewertet am 6. Februar 2015

Die Zimmer sind viel zu warm und die Sicherungskasten sind zu laut. Fernseher ist serh klein und alt. Zimmerausstatung ist ok, Fruhstueck ist auch i.O. Lage ist super!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, boogieman2015!
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Service. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Das angeschlossene Restaurant ist auch ohne dass man im Hotel wohnt empfehlenswert. Sehr zentral gelegen, direkt an der Palast Mall.
Mankos: Frühstück, kein einziges deutsches TV Programm.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten M!
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe in dem Hotel eine Nacht übernachtet. Zimmer war ziemllich klein aber sehr sauber, ebenso das Bad. Zu zweit könnte es vielleicht etwas eng werden. Gut funktionierendes kostenloses Wifi. Das einzige was mich gestört wwar die Wörme. Im Bad war die Heizung voll aufgedreht, es gab keinen Knauf zum regulieren. Auch im Zimmer war es sehr warm, die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Bei meiner Ankunft am Abrnd fand ich das Fenster bereits vorgekippt, wahrscheinlich reguliert man so überschüssige Wärme...

Frühstück war ganz ok, habe am späten Abend noch eine Kleinigkeit im Hotelrestaurant gegessen, war gut. Durfte Zimmer kostenfrei bis 14 Uhr verlängern, da mein Flug am späten Nachmittag ging. Sehr freundliches Rezeptionspersonal, sehr gute Englischkenntnisse.

Das Hotel ist einen Katzensprung von der großen Einkaufsmall und wenige Schritte vom Zentrum, es gibt einige schöne Gebäude in der Umgebung.

Empfehlenswert, die Heizungssache war für mich das einzige Manko.

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, Malina_DUS!
Bewertet am 1. April 2012

Wenn wir geschäftlich in Iasi sind, werden wir von unserer Firma in diesem Ramada Hotel untergebracht. Wir finden, daß dieses Ramada Hotel ein sauberes und ordentliches Hotel ist und eines der einigen hotels in Iasi, mit internationalen Standard (was nicht unbedingt gut sein muß, da auch oft sehr langweilig, wenn alle Hotels gleich sind von einer Gruppe). Besonders gut ist die sehr zentrale Innenstadtlage und die gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, Martin V!