“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Ramada Iasi City Centre
Nr. 5 von 22 Hotels in Iasi
Bayern, Germany
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Service. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Das angeschlossene Restaurant ist auch ohne dass man im Hotel wohnt empfehlenswert. Sehr zentral gelegen, direkt an der Palast Mall.
Mankos: Frühstück, kein einziges deutsches TV Programm.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Karsten M!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich habe in dem Hotel eine Nacht übernachtet. Zimmer war ziemllich klein aber sehr sauber, ebenso das Bad. Zu zweit könnte es vielleicht etwas eng werden. Gut funktionierendes kostenloses Wifi. Das einzige was mich gestört wwar die Wörme. Im Bad war die Heizung voll aufgedreht, es gab keinen Knauf zum regulieren. Auch im Zimmer war es sehr warm, die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. Bei meiner Ankunft am Abrnd fand ich das Fenster bereits vorgekippt, wahrscheinlich reguliert man so überschüssige Wärme...

Frühstück war ganz ok, habe am späten Abend noch eine Kleinigkeit im Hotelrestaurant gegessen, war gut. Durfte Zimmer kostenfrei bis 14 Uhr verlängern, da mein Flug am späten Nachmittag ging. Sehr freundliches Rezeptionspersonal, sehr gute Englischkenntnisse.

Das Hotel ist einen Katzensprung von der großen Einkaufsmall und wenige Schritte vom Zentrum, es gibt einige schöne Gebäude in der Umgebung.

Empfehlenswert, die Heizungssache war für mich das einzige Manko.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Malina_DUS!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 1. April 2012

Wenn wir geschäftlich in Iasi sind, werden wir von unserer Firma in diesem Ramada Hotel untergebracht. Wir finden, daß dieses Ramada Hotel ein sauberes und ordentliches Hotel ist und eines der einigen hotels in Iasi, mit internationalen Standard (was nicht unbedingt gut sein muß, da auch oft sehr langweilig, wenn alle Hotels gleich sind von einer Gruppe). Besonders gut ist die sehr zentrale Innenstadtlage und die gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Martin V!
Immenstadt
Bewertet am 29. März 2012

Ein Hotel, welches sich mitten im Stadtzentrumvon Iasi befindet und wir dort nun zum zweiten Mal gewesen waren. Es ist ein geschmacksvolleingerichtetes Hotel und gehört zur Ramada Hotelgruppe.
Uns hat es gut gefallen und viele Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe.
Frühstück war gut und sehr schön angerichtet. Kaffee top und lecker.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Zoroc!
Gersthofen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Es war dort schon einigermaßen ok und wir würden es als sauberes Mittelklasse hotel bezeichnen. sehr gut is, das sollte man sagen, daß es sich mitten im Zentrum der Stadt befindet, super! Viele Restaurants in der Nähe des Hotels gelegen!
Im Großen und ganzen war es sauber und angenehm dort. Nachts trotz der zentralen Lage, war es sehr ruhig!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Tuncay G!
Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Ramada Hotel! Zum Beginn unserer rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. Januar 2012

Mitten im Stadtzentrum gelegen, war dieses Hotel perfekt für unseren Kurztrip nach Iasi. Es waren zwei Übernachtungen in diesem hotel gewesen und wir fanden es dort sehr ordentlich. Ein eher modernes Hotel, mit der dementsprechenden einrichtung. Das Frühstück dort war ordentlich und die mitaarbeiter waren ziemlich freundlich. Auch sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 10 von 22 in Iasi
Hotel Select Iasi
Hotel Select Iasi
Nr. 3 von 22 in Iasi

Sie waren bereits im Ramada Iasi City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Iasi City Centre

Unternehmen: Ramada Iasi City Centre
Anschrift: Strada Ureche Grigore 27, Iasi 170044, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Iasi County > Iasi
Nr. 5 von 22 Hotels in Iasi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Iasi City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Otel, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Iasi City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.