“War schon einigermaßen ok”

Ramada Iasi City Centre
Nr. 6 von 22 Hotels in Iasi
Gersthofen, Deutschland
“War schon einigermaßen ok”
Bewertet am 4. März 2012

Es war dort schon einigermaßen ok und wir würden es als sauberes Mittelklasse hotel bezeichnen. sehr gut is, das sollte man sagen, daß es sich mitten im Zentrum der Stadt befindet, super! Viele Restaurants in der Nähe des Hotels gelegen!
Im Großen und ganzen war es sauber und angenehm dort. Nachts trotz der zentralen Lage, war es sehr ruhig!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Tuncay G!

Lindenberg, Deutschland
Bewertet am 2. März 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Ramada Hotel! Zum Beginn unserer rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Andreas S!
Bewertet am 19. Januar 2012

Mitten im Stadtzentrum gelegen, war dieses Hotel perfekt für unseren Kurztrip nach Iasi. Es waren zwei Übernachtungen in diesem hotel gewesen und wir fanden es dort sehr ordentlich. Ein eher modernes Hotel, mit der dementsprechenden einrichtung. Das Frühstück dort war ordentlich und die mitaarbeiter waren ziemlich freundlich. Auch sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AndreasDD071!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 14. Januar 2012

Modernes, großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten im Zentrum von dieser Stadt und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollen Restaurant von dem Hotel, wo es uns allen seghr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SechoBadefan!
Passau, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

In Iasi sicherlich eines der besten und vor allem modersnten Hotels. Es ist ein Businesshotel und auch wir waren dort für ein paar Übernachtungen geschäftlich. Freundlicher empfang an der Rezeption und unser Doppelzimmer war in einem normalen 4 Sterne Stil eingerichtet. Besonders gut fanden wir die zentrale Lage. Man kann in ein paar minuten alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Colorado33_11!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. November 2011

Unser recht großes Doppelzimmer in diesem Ramada Hotel in Iasi war sehr angenehm eingerichtet und mit großem Bett. Das Ramada Hotel befindet sich direkt in der Stadtmitte und von daher war es der ideale ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Frühstücksangebot fanden wir auch einigermaßen akzeptabel. Generell freundliche Atmosphäre in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Sonnenscheinmann!
Essen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein ordentliches 4 Sterne Hotel - von der hotelgruppe RAMADA. wo es uns während des aufenthaltes im Juli gut gefallen hatte und wir alles so erhalten haben, wie wir es erwartet hatten. An der Rezeption war man gegenüber den gästen sehr nett und hilfsbereit. wir bekamen unser wunschzimmer und es war ordentlich und angenehm eingerichtet (moderner Stil). Im Zerntrum von Iasi!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Nr. 10 von 22 in Iasi
Hotel Select Iasi
Hotel Select Iasi
Nr. 3 von 22 in Iasi

Sie waren bereits im Ramada Iasi City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Iasi City Centre

Unternehmen: Ramada Iasi City Centre
Anschrift: Strada Ureche Grigore 27, Iasi 170044, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Iasi County > Iasi
Nr. 6 von 22 Hotels in Iasi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Iasi City Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Booking.com, Otel, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Iasi City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.