“... finden wir gut!”

Ramada Iasi City Center
Nr. 4 von 23 Hotels in Iasi
Bewertet am 2. März 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Ramada Hotel! Zum Beginn unserer rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren Spezialitäten dort!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!

Bewertet am 19. Januar 2012

Mitten im Stadtzentrum gelegen, war dieses Hotel perfekt für unseren Kurztrip nach Iasi. Es waren zwei Übernachtungen in diesem hotel gewesen und wir fanden es dort sehr ordentlich. Ein eher modernes Hotel, mit der dementsprechenden einrichtung. Das Frühstück dort war ordentlich und die mitaarbeiter waren ziemlich freundlich. Auch sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasDD071!
Bewertet am 14. Januar 2012

Modernes, großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten im Zentrum von dieser Stadt und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollen Restaurant von dem Hotel, wo es uns allen seghr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SechoBadefan!
Bewertet am 10. November 2011

In Iasi sicherlich eines der besten und vor allem modersnten Hotels. Es ist ein Businesshotel und auch wir waren dort für ein paar Übernachtungen geschäftlich. Freundlicher empfang an der Rezeption und unser Doppelzimmer war in einem normalen 4 Sterne Stil eingerichtet. Besonders gut fanden wir die zentrale Lage. Man kann in ein paar minuten alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Colorado33_11!
Bewertet am 1. November 2011

Unser recht großes Doppelzimmer in diesem Ramada Hotel in Iasi war sehr angenehm eingerichtet und mit großem Bett. Das Ramada Hotel befindet sich direkt in der Stadtmitte und von daher war es der ideale ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Frühstücksangebot fanden wir auch einigermaßen akzeptabel. Generell freundliche Atmosphäre in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenscheinmann!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein ordentliches 4 Sterne Hotel - von der hotelgruppe RAMADA. wo es uns während des aufenthaltes im Juli gut gefallen hatte und wir alles so erhalten haben, wie wir es erwartet hatten. An der Rezeption war man gegenüber den gästen sehr nett und hilfsbereit. wir bekamen unser wunschzimmer und es war ordentlich und angenehm eingerichtet (moderner Stil). Im Zerntrum von Iasi!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilipXStar!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr gute Lage - direkt mitten im Zentrum von Iasi, so daß man fast überall zu fuß hingehen kann. Das Hotel an für sich ist gut - so 4 Sterne entsprechend. Gutes Restaurant, wo wir zwei mal beim abendessen waren und alles zufriedenstellend war. Frühstück durchschnittlich. Personal nett! Im Hotel waren viele Geschäftsleute.aber auch ein paar turisten

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Moldova Hotel
Moldova Hotel
Nr. 14 von 23 in Iasi

Sie waren bereits im Ramada Iasi City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Iasi City Center

Anschrift: Strada Ureche Grigore 27, Iasi 700023, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Iasi County > Iasi
Nr. 4 von 23 Hotels in Iasi
Preisklasse: 61€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Iasi City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Iasi City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.