“sehr zentrales Businesshotel”

Ramada Iasi City Center
Nr. 3 von 23 Hotels in Iasi
Bewertet am 10. November 2011

In Iasi sicherlich eines der besten und vor allem modersnten Hotels. Es ist ein Businesshotel und auch wir waren dort für ein paar Übernachtungen geschäftlich. Freundlicher empfang an der Rezeption und unser Doppelzimmer war in einem normalen 4 Sterne Stil eingerichtet. Besonders gut fanden wir die zentrale Lage. Man kann in ein paar minuten alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Colorado33_11!

Bewertet am 1. November 2011

Unser recht großes Doppelzimmer in diesem Ramada Hotel in Iasi war sehr angenehm eingerichtet und mit großem Bett. Das Ramada Hotel befindet sich direkt in der Stadtmitte und von daher war es der ideale ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Frühstücksangebot fanden wir auch einigermaßen akzeptabel. Generell freundliche Atmosphäre in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sonnenscheinmann!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein ordentliches 4 Sterne Hotel - von der hotelgruppe RAMADA. wo es uns während des aufenthaltes im Juli gut gefallen hatte und wir alles so erhalten haben, wie wir es erwartet hatten. An der Rezeption war man gegenüber den gästen sehr nett und hilfsbereit. wir bekamen unser wunschzimmer und es war ordentlich und angenehm eingerichtet (moderner Stil). Im Zerntrum von Iasi!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilipXStar!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr gute Lage - direkt mitten im Zentrum von Iasi, so daß man fast überall zu fuß hingehen kann. Das Hotel an für sich ist gut - so 4 Sterne entsprechend. Gutes Restaurant, wo wir zwei mal beim abendessen waren und alles zufriedenstellend war. Frühstück durchschnittlich. Personal nett! Im Hotel waren viele Geschäftsleute.aber auch ein paar turisten

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella C!
Bewertet am 30. September 2011

Ein großer vorteil von diesem Hotel fanden wir, daß es mitten im Stadtzentrum liegt und sehr viele Geschäfte und Restaurant in der näheren Umgebung. zimmer war modern und entsprach schon unseren Erwartungen von einem 4 Sterne Hotel. Sauber war auch alles. Wir machten zwei Ausflüge, welche von der Rezeption empfohlen wurde.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre C!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Ramada hotel in Iasi ist eines der einzigen modernen Businesshotels in der Stadt. Es liegt direkt im Stadtzentrum und die meisten wichtigen Punkte in der Stadt kann man zu Fuß erreichen.
Das teilweise rote Design der Zimmer hat uns nicht so gut gefallen, aber das ist natürlich Geschmaclkssache.
Ansonsten war alles in Ordnung..
Im Verhältnis zum Service ist es etwas überteuert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MitdemZug22!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Iasi. Die Übernachtung hat ca. 60 Euro gekostet, das Hotel hat trotzdem den gehoben Ramada Standard. Zum Frühstücksbuffet gab es Spiegeleier, Würstchen usw. Die Zimmer sind recht gross für ein Hotel, alles ist sehr mopdern und neu eingerichtet.
Der Standort ist auch nicht schlecht, direkt im Zentrum der Stadt.
Internet gibt es nur kabelgebunden, das aber ksotenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 4 von 23 in Iasi
Hotel Bellaria
Hotel Bellaria
Nr. 8 von 23 in Iasi

Sie waren bereits im Ramada Iasi City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Iasi City Center

Anschrift: Strada Grigore Ureche 27, Iasi 170044, Rumänien
Lage: Rumänien > Nordost-Rumänien > Iasi County > Iasi
Nr. 3 von 23 Hotels in Iasi
Preisklasse: 63€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Iasi City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Iasi City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.