“kleines Hotel”

Hotel Oro Viejo
Nr. 3 von 18 Hotels in Nazca
“kleines Hotel”
Bewertet am 14. Februar 2014

wir waren mit einer kleine Reisegruppe unterwegs.
Die Hotelzimmer sind zweckmässig eingerichtet, es hat alles was man für 1 Nacht braucht.
Das Frühstück war etwas Bescheiden...
Neben dem Hotel gab es eine Baustelle, daher war es nicht sooo ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Manuela v!

Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Ein Mitreisender und ich hatten beide jeweils richtig miese Zimmer. Mein Zimmer (Nr. 5) war sehr klein, sehr dunkel, nicht sauber (Fußboden dreckig, Badezimmer nicht in Ordnung, ein Tischchen voller Staub und Flecken). Die Dusche funktionierte auch nicht richtig. Außerdem war es von der Straße her sehr laut. Wenn LKWs oder Motorräder vorbei fuhren, vibrierte mein Bett richtig.

Ich hatte um einen Zimmertausch gebeten, dies wurde mir nicht ermöglicht. Angeblich gab es keine freien Zimmer mehr. Das Personal war unfreundlich, desinteressiert.

Auf einer 4-wöchigen Reise gehörte dieses Hotel für mich zu den zwei schlechtesten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, 80803laosa!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Oro Viejo ist klein aber fein..ein schöner Garten mit Pool..ruhige Zmmer...sehr sauber...das Frühstück dauert länger , da alles frisch gemacht wird..dafür umso besser. Das Hotel liegt nahe an der Cruz del Sur Station..Restaurants sind auch gut erreichbar ...also gute Lage

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, wyssis!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das oro viejo liegt ruhig, 2 Blocks von der Busstation und von den Restaurants. Es hat einen begrünten Patio und gepflegte moderne Zimmer. Leider hatten wir nur eine Nacht. Nazca hat mehr zu bieten als Flüge über die Linien, kommt aber in Reiseführern schlecht weg.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Matzwolf!
Bad Nauheim
Bewertet am 12. August 2013

Ein angenehmes kleines Hotel in der Nähe des Zentrums von Nasca. Das Hotel hat einen kleinen schön angelegten Garten mit einem Swimming-pool. Die Zimmer im ersten Stock sind eher zu empfehlen als die im Erdgeschoß, da diese unterumständen recht dunkel sein können.Das Frühstück ist wie überall in Peru, nur man muss recht viel Zeit mitbringen, da das Personal nicht zu dem schnellsten zählt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Hecht59!
Gießen
Bewertet am 3. August 2013

Das Oro Viejo ist fußläufig zum Stadtzentrum gelegen, wo es ausreichend Restaurants in allen Ausprägungen gibt. Hinter dem Eingangstor erstreckt sich ein schön mit Blumen gestalteter Innenhof und ein Pool. Es gibt genügend Sitzmöbel aller Art, in denen man nach anstrengenden Stunden in der Nasca-Wüste entspannen kann. Die Zimmer um den Innenhof lassen keinen Straßenlärm spüren, sie sind auch ausreichend groß. Leider lassen die kleinen Fenster meines Erachtens zu wenig Licht einfallen. Das Bad mit Dusche war in Ordnung. Zum Frühstück, das nach Bestellung serviert wird, muss man etwas Zeit mitbringen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lorbeer49!
Österreich
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten zur Stadtmitte, wo sich Abends auch einige gute Restaurants befinden. Sehr genossen haben wir nach dem Flug über die Nascalinien, den schönen Innenhof, wo sich auch einige der Zimmer rundum anordnen. Ein feiner und sauberer Pool lädt zu einem Bad und Tische, Stühle und Liegen zum Relaxen ein. Die Zimmer sind geräumig und ebenso sauber, die Betten ok und mit guter Schlafqualität. Warmwasser war immer vorhanden. Das Frühstück ausreichend und das Service freundlich. Insgesamt sicherlich eines der besseren Hotels in Nasca und wir können es gerne empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 8 von 18 in Nazca
B Hotel Nasca Suites
B Hotel Nasca Suites
Nr. 9 von 18 in Nazca

Sie waren bereits im Hotel Oro Viejo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oro Viejo

Unternehmen: Hotel Oro Viejo
Anschrift: Jr Callao # 483 ,, Nazca, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Nr. 3 von 18 Hotels in Nazca
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 55€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oro Viejo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oro Viejo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oro Viejo Hotel