Hotel Oro Viejo
  • Pool
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das oro viejo liegt ruhig, 2 Blocks von der Busstation und von den Restaurants. Es hat einen begrünten Patio und gepflegte moderne Zimmer. Leider hatten wir nur eine Nacht. Nazca hat mehr zu bieten als Flüge über die Linien, kommt aber in Reiseführern schlecht weg.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matzwolf!
Bewertet 12. August 2013

Ein angenehmes kleines Hotel in der Nähe des Zentrums von Nasca. Das Hotel hat einen kleinen schön angelegten Garten mit einem Swimming-pool. Die Zimmer im ersten Stock sind eher zu empfehlen als die im Erdgeschoß, da diese unterumständen recht dunkel sein können.Das Frühstück ist wie überall in Peru, nur man muss recht viel Zeit mitbringen, da das Personal nicht zu dem schnellsten zählt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hecht59!
Bewertet 3. August 2013

Das Oro Viejo ist fußläufig zum Stadtzentrum gelegen, wo es ausreichend Restaurants in allen Ausprägungen gibt. Hinter dem Eingangstor erstreckt sich ein schön mit Blumen gestalteter Innenhof und ein Pool. Es gibt genügend Sitzmöbel aller Art, in denen man nach anstrengenden Stunden in der Nasca-Wüste entspannen kann. Die Zimmer um den Innenhof lassen keinen Straßenlärm spüren, sie sind auch ausreichend groß. Leider lassen die kleinen Fenster meines Erachtens zu wenig Licht einfallen. Das Bad mit Dusche war in Ordnung. Zum Frühstück, das nach Bestellung serviert wird, muss man etwas Zeit mitbringen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GBP59!
Bewertet 26. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten zur Stadtmitte, wo sich Abends auch einige gute Restaurants befinden. Sehr genossen haben wir nach dem Flug über die Nascalinien, den schönen Innenhof, wo sich auch einige der Zimmer rundum anordnen. Ein feiner und sauberer Pool lädt zu einem Bad und Tische, Stühle und Liegen zum Relaxen ein. Die Zimmer sind geräumig und ebenso sauber, die Betten ok und mit guter Schlafqualität. Warmwasser war immer vorhanden. Das Frühstück ausreichend und das Service freundlich. Insgesamt sicherlich eines der besseren Hotels in Nasca und wir können es gerne empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!
Bewertet 30. August 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Bis zum Stadtzentrum sind es nur wenige Minuten. Bei meinem Aufenthalt wurde allerdings gerade die Straße erneuert, die daher nur eine Sandpiste war. Sehr früh morgens kräht ein sehr lauter und ausdauernder Hahn in der Nähe.
Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Das Bad etwas eng.
Zu dem Hotel gehört ein sehr schöner Innenhof mit einem sehr kleinem unbeheiztem Pool und Liegestühlen. Überall stehen Antiquitäten herum.
Das Personal ist sehr nett. So bekamen wir auch nach der offiziellen Frühstückszeit noch ein kleines Frühstück. Wir waren so spät, da man uns gewarnt hatte vor dem Überfliegen der Nasca-Linien etwas zu essen. Dann hatte der Flieger noch Verspätung und so waren wir spät dran. Es gab pro Person 3 frisch Brötchen, verschiedene Corn-flakes, gekochten Schinken, Käse, Marmelade und Butter sowie Tee, Kaffee und O-Saft, Milch.
Um 10.30 Uhr mussten wir auschecken, konnten unser Gepäck bis zur Weiterfahrt aber noch dort lassen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Asiafan2000!