Torre Mirador de Las Lines de Nasca

ab 130,00 $
ab 125,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2019

Macht nur aus dem Flugzeug Sinn. Der Turm ist nur Geldmacherei und zu niedrig um die Zeichnungen zu erkennen.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Björn B!
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider hatte es starken Nebel, daher sind die Flugzeuge nicht gestartet also machten wir uns auf zum Turm, der ca 30 Minuten ausserhalb Nasca an der Panamericana liegt.
Man sieht 3 Figuren, Hände, Baum und Eidechse. Es ist bestimmt nicht das gleiche wie ein Flug aber besser als gar nichts.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Leone108!
Bewertet am 19. Juni 2018

Die Aussicht vom Turm gibt nur eine unzureichende Sicht auf die Scharr-Figuren. Das einmalige Denkmal der Nasca Linien erschliesst sich nur aus der Luft.Wer dieses Geld einsparen muss, kann sich auch den Aufstieg auf den Turm sparen und kauft sich lieber Luftbildaufnahmen und ein Buch.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, 697ulrichw!
Bewertet am 27. Mai 2018

Der Aussichtsturm liegt direkt an der Panamericana, d.h. wer von Lima über Nazca nach bspw. Arequipa fahren will kommt hier auch automatisch vorbei. Der Turm liegt hierbei ca. 20km nördlich von Nasca. Leider passen nur etwa 10 Leute gleichzeitig auf dem Turm, weswegen Wartezeiten eingeplant werden sollten (speziell bei Reisegruppen). Man hat oben einen Blick auf 3 Motive (Hände, Baum und Eidechse). Leider wird die Eidechse durch die Panamericana durchtrennt. Alle drei Motive gehören hier allerdings zu den kleineren, weswegen das Ausmaß der Nazca-Linien durch den Blick nur sehr begrenzt wiedergegeben wird. Eine Alternative zu einem Flug über die Linien ist es nicht, für einen ersten Eindruck reicht es aber allemal.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Björn B!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine gute Alternative wenn man nicht über die Linien fliegen möchte. Man sieht drei Figuren vom Turm aus.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Bluekangarooo!