“ Empfehlenswert”

+ Kreditkarten werden akzeptiert

- nichts

Danke, AstridD909!

Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Leckeres und regionales Essen. Freundlicher Service der teils englisch spricht. Schöne location in zentraler Lage.

Danke, SaHi93!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu zweit gut gegessen. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen. Causa de Limeña hat uns sehr geschmeckt! Ich habe mich für Hünchen an einer Champignon Sauce entschieden. Sehr lecker. Kostete 32 Sol.

Danke, Roman S!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche die offen einzusehen ist und in der mit viel liebe die Speisen zubereitet werden. Das Personal ist sehr freundlich und selbst bei Verständigungsproblemen sehr bemüht den Gast glücklich zu stellen.

Danke, TSteinbeck!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unser Kellner, der gerade Deutsch lernte, war sehr freundlich und bediente uns zuvorkommend! Das Essen war auch sehr lecker!

Danke, cati1234!

Reisende, die sich Mamashana Cafe Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nazca, Ica Region

Sie waren bereits im Mamashana Cafe Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!