Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hotel am busbahnhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alegria

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Alegria
Nr. 7 von 17 Hotels in Nazca
Warszawa
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel am busbahnhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Am rande der innenstadt von Nasca, bis zu 100 Meter von der Bushaltestelle (fernverkehr bushaltestellen beiliegend). Die busse fahren mehrmals täglich vor allem nach Lima, Arequipa. Hotelzimmer-fenster mit blick auf den korridoren, die den falschen bedingungen gibt für den schlaf und führt zu einer schlechten belüftung. Frühstück bescheiden, aber ausreichend. Es gibt ein reisebüro neben, angebote das reisen und flüge zu den Nasca-Linien. Schwimmbad sah gut aus, aber nicht verwendet, weil ich lieber zu fuß durch die Hauptstraße zum Hauptplatz (Plaza de Armas).

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kchWAWpl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    104
    74
    13
    6
Bewertungen für
32
101
26
21
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Zentral gelegen mit freundlichem Personal. Ich kam spätabends an, das hoteleigene Tourenbüro hat mir dennoch gleich für den nächsten Morgen einen Flug verschaffen können (Joseph ist quirrlig und kann gut deutsch, das er sehr gerne zur Anwendung bringt. Beim Flugpreis auf jeden Fall mit ihm verhandeln ;-). Bin dann mittags ausgecheckt und habe noch den ganzen Nachmittag am Pool in der kleinen Gartenoase mit Bananenstaude, Mangosetzling, Schildkröte und Kolibris verbracht, da erst um 19.30 mein Bus nach Cusco ging. Habe abends vor der Abreise dann noch ein separates Bad zum Duschen angeboten bekommen. Gerne beim nächsten Mal wieder.

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelTiger65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Gut, manche Zimmer sind sehr klein und haben nur ein Fenster zum (hellen, luftigen) Gang.
Aber alles ist sehr sauber, es gibt warmes Wasser - und auch einen sauberen Pool zum Baden.
Das Frühstück ist zwischen April und Juli 2009 deutlich verbessert worden - nun sollte wirklich jeder gut satt werden!
Leider kann man von den Telefonen im Zimmer nur hotelintern telefonieren und der W-LAn Zugang war jedes Mal kaputt (April&Juli 09).
Im Foyer gibt es einen Geldautomaten (sehr praktisch!) und die Agentur nebenan ist eine der alteingesessensten, um Flüge (in gut gewarteten Maschinen) über die Nazca - Linien zu buchen.
Hinter dem Hotel ist auch ein bewachter Parkplatz. Falls der Strom ausfällt, hat das Hotel auch einen Notstrom-Aggregator.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sfechter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Gepflegtes Hotel in Nazca. Die Zimmer und das Bad sind recht groß. Sauberkeit war ok. Beim Abendessen musste man etwas lange aufs Essen warten und zu allem Überfluss wurde warmes Bier serviert. Deswegen reicht es nur für 4-Bewertungssterne.
Wegen einer frühen Abreise kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Mit Anbruch der Dämmerung war die Nacht schlagartig vorbei, als ein Hahn krähte. Der war so laut, dass man dachte, der sitzt direkt in der Klimaanlage. Ansonsten keine weiteren Beanstandungen.

  • Aufenthalt November 2008
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, RK9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nazca angesehen:
0.4 km entfernt
Casa Andina Classic Nasca
1.1 km entfernt
Casa Hacienda Nasca Oasis
0.3 km entfernt
Hospedaje Yemaya
Hospedaje Yemaya
Nr. 2 von 17 in Nazca
4.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Hotel Majoro
Hotel Majoro
Nr. 6 von 17 in Nazca
4.0 von 5 Sternen 256 Bewertungen
3.3 km entfernt
B Hotel Nasca Suites
B Hotel Nasca Suites
Nr. 9 von 17 in Nazca
4.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Oro Viejo
Hotel Oro Viejo
Nr. 5 von 17 in Nazca
4.0 von 5 Sternen 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Unternehmen: Hotel Alegria
Anschrift: Calle Lima 166, Nazca, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 17 Hotels in Nazca
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 62 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alegria 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alegria Hotel Nasca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen