Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Preiswerte Oase” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alegria

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Alegria
Nr. 6 von 17 Hotels in Nazca
1 Bewertung
“Preiswerte Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2010

Zentral gelegen mit freundlichem Personal. Ich kam spätabends an, das hoteleigene Tourenbüro hat mir dennoch gleich für den nächsten Morgen einen Flug verschaffen können (Joseph ist quirrlig und kann gut deutsch, das er sehr gerne zur Anwendung bringt. Beim Flugpreis auf jeden Fall mit ihm verhandeln ;-). Bin dann mittags ausgecheckt und habe noch den ganzen Nachmittag am Pool in der kleinen Gartenoase mit Bananenstaude, Mangosetzling, Schildkröte und Kolibris verbracht, da erst um 19.30 mein Bus nach Cusco ging. Habe abends vor der Abreise dann noch ein separates Bad zum Duschen angeboten bekommen. Gerne beim nächsten Mal wieder.

    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelTiger65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    111
    81
    15
    6
Bewertungen für
33
108
32
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Gut, manche Zimmer sind sehr klein und haben nur ein Fenster zum (hellen, luftigen) Gang.
Aber alles ist sehr sauber, es gibt warmes Wasser - und auch einen sauberen Pool zum Baden.
Das Frühstück ist zwischen April und Juli 2009 deutlich verbessert worden - nun sollte wirklich jeder gut satt werden!
Leider kann man von den Telefonen im Zimmer nur hotelintern telefonieren und der W-LAn Zugang war jedes Mal kaputt (April&Juli 09).
Im Foyer gibt es einen Geldautomaten (sehr praktisch!) und die Agentur nebenan ist eine der alteingesessensten, um Flüge (in gut gewarteten Maschinen) über die Nazca - Linien zu buchen.
Hinter dem Hotel ist auch ein bewachter Parkplatz. Falls der Strom ausfällt, hat das Hotel auch einen Notstrom-Aggregator.

  • Aufenthalt Juli 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sfechter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2008

Gepflegtes Hotel in Nazca. Die Zimmer und das Bad sind recht groß. Sauberkeit war ok. Beim Abendessen musste man etwas lange aufs Essen warten und zu allem Überfluss wurde warmes Bier serviert. Deswegen reicht es nur für 4-Bewertungssterne.
Wegen einer frühen Abreise kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Mit Anbruch der Dämmerung war die Nacht schlagartig vorbei, als ein Hahn krähte. Der war so laut, dass man dachte, der sitzt direkt in der Klimaanlage. Ansonsten keine weiteren Beanstandungen.

  • Aufenthalt November 2008
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 2 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, RK9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nazca angesehen:
0.4 km entfernt
Casa Andina Classic Nasca
0.3 km entfernt
Hospedaje Yemaya
Hospedaje Yemaya
Nr. 2 von 17 in Nazca
4.5 von fünf Punkten 177 Bewertungen
1.1 km entfernt
Casa Hacienda Nasca Oasis
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Oro Viejo
Hotel Oro Viejo
Nr. 3 von 17 in Nazca
4.0 von fünf Punkten 200 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Majoro
Hotel Majoro
Nr. 7 von 17 in Nazca
4.0 von fünf Punkten 275 Bewertungen
3.2 km entfernt
B Hotel Nasca Suites
B Hotel Nasca Suites
Nr. 8 von 17 in Nazca
4.0 von fünf Punkten 17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Unternehmen: Hotel Alegria
Anschrift: Calle Lima 166, Nazca, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 17 Hotels in Nazca
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 63 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alegria 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alegria Hotel Nasca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen