“Eine sehr berührende Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
600 $*
oder mehr
Ausflug mit dem Flugzeug zu den Nazca-Linien und ...
Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Nazca
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Eine sehr berührende Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Besichtigung lohnt sich auf jeden Fall. Man sollte sich aber erkundigen, wie die Startbedingungen für einen Flug sind - manchmal muss man stundenlang auf den Abflug warten wegen der Witterung!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 80803laosa!

Luzern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

mir persönlich sagen diese Linien nicht viel und es gehört nicht zu den Dingen die nich vom Sockel hauen. Wir haben es trotzdem gemacht und es ok. ich hab mir die linien aber irgendwie viel grösser vorgestellt :) 80 USD für eine halbe Stunde.. man kann sich streiten, aber günstig ist es nicht. Die Piloten haben vorne auch noch ein Zettel angebracht "Trinkgeld Willkommen".. Das haben wir als unnötig angesehen, zahlt man ja eh ne grosser Summe und die Piloten scheinen gut zu verdienen. Am Flughafen haben wir recht lang gewartet, bis wir dran waren. Personal am boden und in der Luft freundlich!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, bogboo!
Klosterneuburg, Österreich
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“enttäuschend - aber Rundflug buchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wenn man keinen Rundflug gebucht hat. Der wackelige Turm bietet auch keinen echten Blick auf die berühmten Nazca-Linien, und den Rundflug - nicht billig - muss man im voraus buchen. Die Absturzgefahr sollte gebannt sein, wenn man den Rundflug im Hotel Majoro bucht. Der Besitzer des Hotels hat 2 Cessna und Schweizer Crew.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, porgy01!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

wenn man in der Gegend ist MUSS man die linien mit dem Flugzeug anschauen ,aber nicht weiter weg buchen sondern direkt dort ein kleines Flugzeug mieten ,auch wenn man warten muß es zahlt sich auf jeden Fall aus

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, thomastom!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“einen Flug wert ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

um diese Glyphen zu sehen muss man in die Luft ..der Flug ist es wert all diese zu sehen und man sieht sie wirklich .....

Aufenthalt September 2013
Danke, wyssis!