“Die lange Reise für so ein Pfusch”
Bewertung zu La Choza - GESCHLOSSEN

La Choza
Küche: peruanisch
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die kulinarische Küche von Peru haben wir noch nicht so wirklich entdeckt....
aber hier kann man sie in gar keinem Fall finden. Haben frittierten Fisch bestellt, der dem von Bofrost weit unterlegen ist.
Haben eine Flasche Rotwein bestellt, gekommen ist Weißwein und sie haben den nicht getauscht, weil die Flasche jetzt geöffnet ist. Gut der Weißwein kostet auch das doppelte. Eigentlich hätte man an dem Punkt aufstehen müssen, und wissen müssen, das es unter einem schlechten Stern steht. (Der Weißwein für umgerechnet 22,- Euro geht, muss aber nicht wirklich sein...)

Danke, Laszlo M!

Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich sonst noch schreiben? Ich hatte einen furztrockenem Burger mit fett-triefend, halb rohen Pommes. Die von mir bestellte Mayonnaise hat niemals ihren Weg zu mir gefunden.

Danke, Grisminea!
Bewertet 26. Oktober 2016

Die Speisekarte hat eine grosse Auswahl an Gerichten. Wir haben an einem sonnigen Mittag auf der Terrasse unter dem Sonnenschirm, mit Sicht auf die Strasse, gut gegessen

2  Danke, MI_O202!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatte sehr gute Säfte und Limonade sowie leckere Pasta und Nazca-Steak. Freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Gutes Ambiente.

2  Danke, Saskia H!
Bewertet 24. Juli 2016

Ein gutes Restaurant mit abwechslungsreicher Karte mitten in Nasca. Die Tische im ersten Stock bieten eine gute Aussicht auf das Straßenleben.

1  Danke, SilvesterT!