Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Obwohl wir nichts erwänt hatten, ist er uns am Busbahnhof abholen gekommen und hat uns die Nascalinien gebucht! Sehr nett und zuvorkommend!

Leider ist die Umgebung etwas lärmend, Hunde die bellen und Hüner die lärmen.

Die Zimmer und WC's waren alle sauber!

Vielen Dank für die gute Zeit in Nasca

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilippeS2107!
Bewertet 4. Januar 2016

Leider waren wir nur eine Nacht bei der super netten Familie, die ihr Hostel mit Freude führt. Alles ist einfach liebevoll, die Zimmer, das Frühstück, der Gartenm einfach was anderes, als in einer Hostelkette unterzukommen. Der Hostelpapa (leider weiß ich den Namen nicht mehr) freut sich außerdem immer über deutsche Gäste und zeigt stolz, wie viel er sich schon selbst an Sprachkenntnissen angeeignet hat.
Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana S!
Bewertet 29. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in dem Hostel. Internet und warmes Wasser funktionierten einwandfrei. Zudem gab es Handtücher, was ich immer sehr zu schätzen weiß. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war für Hostel-Verhältnisse sehr gut aus :)
Preis-Leistung Verhältnis war sehr gut, einzig störender Faktor: Der Lärm. Um halb 4 wurden wir von einem űbermotivierten Hahn geweckt, zudem war gegenüber wohl irgendein Fest, welches bis spät abends laute Musik spielte.
Die Eigentümer waren sehr nett und bis auf den Lärm war es wirklich ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Corinna K!
Bewertet 7. August 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hostel verbracht. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet aber sehr sauber! Der Innenhof/Garten ist super zum Zeitüberbrücken nach/vor einem Nasca-Lines Überflug, welche der Besitzer auch vermittelt.

Sehr gut hat uns die Gastfreundschaft des Besitzers und seiner Frau gefallen. Er holte uns unaufgefordert vom Cruz del Sur Terminal ab, und begrüßte uns zu unserer Überraschung auf Deutsch (er spricht sehr gut deutsch, was die Kommunikation sehr erleichterte). Er bot uns auch noch ein kleines Abendessen (Marmorkuchen und Banane) an. Das Frückstück war eines der Besten, welches ich in vergleichbaren Hostels gesehen habe. Brot, Früchte und als Highlight Pfannkuchen mit Banane und Schokocreme.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan_Schuler!
Bewertet 6. August 2013

War auf der Suche nach einer guenstigen Uebernachtung in Nazca. Nach unsympatischen und kalt duschigen Uebernachtungen machte ich nur einen kurzen Stop dieses Hostels. Da ich zu dritt unterwegs war konnte ich nach kurzer Zeit einen guten Preis aushandeln. Als Willkommensgespraech bekammen wir einen Geschichtsstunde ueber Nazca und weitere Anlaufpunkte um Nazca auch ohne seine Linien zu erleben und geniessen. Die Unterbringeung war zu meiner Zeit im Juli sehr entspannt und ich fuehlte mich auf den Sofas wie zu Hause. Alleine das sympatische Laecheln des Hauswirt ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Druschbadawei!