“Schönes Hostel mit deutschsprachigem, hilfsbereiten Wirt”
Bewertung zu Hostel Nasca Trails

Hostel Nasca Trails
“Schönes Hostel mit deutschsprachigem, hilfsbereiten Wirt”
Bewertet am 4. August 2013

Der Inhaber holte uns persönlich von der Cruz del Sur Busstation ab. Das Hostel liegt etwas außerhalb vom Zentrum, was aber angesichts des Lärmpegels innerhalb von südamerikanischen Städten nicht verkehrt ist. Es gibt einen gemütlichen Innenhof mit Sofas und kleinen Tischen, hier konnten wir auch ein exzellentes Frühstück für 10 Soles genießen. Mit einem selbstgemalten, aber völlig ausreichenden Stadtplan konnten wir alle wichtigen Punkte in der Stadt finden. Und der Inhaber organisierte für uns auch noch einen Rundflug über die Linien (90 USD + 25 Soles Flughafengebühr) und eine abendliche Tour zum Aussichtsturm, zu einem zerimoniellen Hügel und dem Maria Reiche Museum (Tour 40 Sol, Eintritte 7 Sol).

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, wellnair!

Geschäfts-
reisende
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Singles nicht gerade optimal: 50 $ für ein Doppel (d.h. 25$ pP) und 45$ für ein Einzelzimmer. Das Zimmer, das sie Einzelpersonen geben ist das, das am nächsten zum "Aufenthaltsraum" liegt und somit das Lauteste. Auch kam bei mir nur ein dünnes Rinnsal an warmem Wasser - anscheinend liegt das am Zimmer, denn meine Freunde (Paar im Doppelzimmer) konnten eine angenehme Dusche geniessen.
Am Abreisetag machte ich mir selber Frühstück, da ich um 7.30h aufbrechen wollte um vom Tageslicht zu profitieren (sonnenaufgang um 6.30h) - der Besitzer liess sich trotz des überhöhten Preises für ein EZ nicht zu einem Preisnachlass überreden, dafür kam er dann, als er meine saure Miene bemerkte, mit einem Geschenk: einem Plakat der Nazcalinien. Tut mir leid, aber sowas kann ich nun wirklich nicht auf einem Motorrad transportieren...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 31 in Nazca
Anccalla Inn Guesthouse
Anccalla Inn Guesthouse
Nr. 3 von 29 in Nazca

Sie waren bereits im Hostel Nasca Trails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Nasca Trails

Unternehmen: Hostel Nasca Trails
Anschrift: Calle Fermin Del Castillo 637, Nazca 56, Peru
Lage: Peru > Ica Region > Nazca
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 31 Sonstigen Unterkünften in Nazca
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 23€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostel Nasca Trails 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Nasca Trails daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.